Frage von Materialism, 122

Ich werde verrückt oder?

Ich habe ein problem das mädchen das ich 1jahr kenne liebt mich nicht sienhat mich 3 mal abgewiesen.

Ich hab gesagt ich will keine freundschaft sondern kontaktabbruch.

Dann war 1 woche funkstille dann meldete sie sich wieder . Wir hatten streit sie wollte keinen kontaktabbruch.

Jetz reden wir wieder mit einander und meine gefühle spielen wieder verrückt.

Wieder die üblichen anschweige spielchen auf whatsapp usw. Dazu fliegt sie bald in urlaub nach malle und und und.

Antwort
von Meisterpepepo, 25

Die wird dich noch mehr irre machen und an der Nase rumführen, wenn du nicht deinen Mann stehst und den Cut durchziehst. Sei selbstbewusst und zieh' deine Entscheidung durch.

Du nimmst Rücksicht auf dich, weil du einen Cut brauchst, gibst aber natürlich nach - das sind schlimme Machtspiele, aber man kann es ihr nicht übel nehmen, denn sie weiß nicht, was sie tut - also verzeih' ihr und dir.

Sag' ihr, was das mit dir macht, wie du dich dabei fühlst und wieso du diesen Cut brauchst, auch wenn du ihn nicht willst. Reagier nicht mehr auf sie! Jetzt lese ich noch Malle,... oh mon dieu!!! 

Es gibt noch viele Mütter mit hübschen Frauen, vergiss das nicht ;)

Kommentar von Materialism ,

oh mon dieu du hast so recht

Antwort
von Wernerbirkwald, 43

Wenn du auf diese Achterbahnspielchen stehst,mach weiter.

Wie oft willst du dich  noch abweisen lassen?

In einer Beziehung,ist es schön,seine Energie für den Partner einzusetzen,aber nicht gegen ihn.

Das Leben ist manchmal nicht leicht,darum sollte man es nicht sehenden Auges in Kauf nehmen,dass es einem noch schwerer gemacht wird.

Und ob es sich lohnt,von wenigen Höhepunkten zu leben,sollte jeder selbst wissen.

Antwort
von gamersocke2, 12

Wenn du einen Kontaktabbruch willst muss sie das akzeptieren! Du musst mit ihr darüber reden, oder sie darauf aufmerksam machen, dass du einen Kontaktabbruch willst. Wenn du wieder nicht mit ihr schreibst fängt sie vielleicht wieder an dich anzuschreiben.

Antwort
von bekind, 49

wenn du einen kontaktabbruch willst soll sie das respektieren finds ziemlich schlecht von ihr dass sie dir dann einfach wieder schreibt und keine rücksicht auf deine gefühle nimmt

Antwort
von independentpunk, 34

steh zu deiner entscheidung,sie muss sie akzeptieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community