Frage von Gimmix, 69

Ich werde verfolgt von?

der Zahl 69. Ich bin auch am 06.09. geboren. Andauernd guck ich auf die Uhr und sehe eine 6 und 9. Oder beim zocken usw. Was will die Zahl von mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoXoR987, 49

Du sollst weniger pornos gucken

Kommentar von Gimmix ,

Hahaaaha. ist mir noch garnicht eingefallen.

Antwort
von RuedigerKaarst, 19

Ich richte für euch die Uhrzeit 6:66 ein. 😈

Antwort
von KaterKarlo2016, 35

Machen Sie sich dauernd die 69 er Stellung mit ihrem Partner/in?

Kommentar von Gimmix ,

Ja. Soll das dann heissen, ich bin süchtig nach der Stellung?

Antwort
von 3runex, 9

Es gibt eine 3stellige Zahlenkombination, die mich schon seit mehr als 10 Jahren "verfolgt".