Ich werde total schnell feucht warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schnell feucht zu werden ist praktisch👍
dein Jungfernhäutchen reißt von ein-zwei Fingern nicht ein (normalerweise)...dazu brauchts schon etwas mehr...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixmu97
13.12.2015, 08:36

Haha okey:D weißt ungefähr wie tief das da drinne ist ^^

0
Kommentar von linda1429
13.12.2015, 08:40

nicht sehr weit...das ist ein Schleimhautring, oder -halbmond...Im Normalfall reißt es beim ersten Sex oder beim Masturbieren mit einem Vibrator oder Dild0 ein.Es kann aber auch sein dass es garnicht reißt...
Ich hab seit 10 Jahren Sex und bin anatomisch immernoch Jungfrau...^^

1
Kommentar von mixmu97
13.12.2015, 12:07

Haha okeeey:D

0
Kommentar von mixmu97
13.12.2015, 12:07

Wie fühlt sich Sex an? Also richtiger:D

0

Und wenns reißt ....ja und - früher oder später tuts das eh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixmu97
13.12.2015, 08:58

Tut das weh?

0
Kommentar von SndrRfflnbl99
13.12.2015, 11:06

eigentlich nicht

0
Kommentar von mixmu97
13.12.2015, 12:06

Oki:)

0

Zum Thema "feucht werden": mach dir da keine Gedanken. Brauchst dich dafür nicht schämen. Jeder Mensch ist anders. Bei Männern ist das manchmal nicht anders. Die können auch schnell erregt werden.

Sei einfach du selbst und probiere dich aus. Doch vielleicht kann dir eine Frau bessere Ratschläge geben.

"Just my two Cents"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was genau ist jetzt dein problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch super👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixmu97
13.12.2015, 12:08

Weißt du vielleicht wie man einen richtigen Orgasmus also einen Ausfluss bekommt??

0
Kommentar von Kathie000
13.12.2015, 12:10

Das ist super schwierig.. Das muss jeder für sich selbst raus finden.. Denn jeder mag es ja anders.. Probieren, probieren, probieren

0
Kommentar von Kathie000
13.12.2015, 12:15

Bei mir ist es so das ich mich erst äußerlich massiere, nebenbei meine Brüste streichele und wenn ich richtig feucht bin Finger einführe und kurz bevor ich komme Pause mache und das mehrmals und dann komme ich richtig intensiv mit flüßigkeit

1
Kommentar von mixmu97
13.12.2015, 12:36

Ok:)

0

Was möchtest Du wissen?