Frage von isabella1379513, 65

Ich werde total ausgeschlossen, was soll ich tun?

ey:) Also, ich bin derzeit 14 Jahre und in der 8. Klasse. Ich und meine abf sind in unserer Klasse die Unbeliebtesten, da meine Klassenkameraden meine abf immer gehasst haben und ich zu ihr stehe und nicht zu den anderen. Ein weiterer Grund ist, das wir aus einem sehr kleinen Dorf kommen. Ich schaffe es langsam nicht mehr. Wir werden immer als Ausländer bzw. Asylwerber oder sonstiges bezeichnet. Ein Klassenkamerade hat uns auch schon als Unterrasse beleidigt. Alle lästern über uns oder beleidigen uns.Heute wurde mir alles zu viel und ich musste weinen, habe es aber verdrückt. Mit einem Vertrauenslehrer können wir nicht sprechen und mit unsrer Familie auch nicht, da sie es einfach nicht verstehen. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich sonst noch tun kann:( Danke!

Antwort
von xBergtal, 17

Hallo liebe isabella1379513,

Informiere Doch dein/e Klassenlehrer/in oder eine/mehrere Person/nen Die in der Nähe von dir sind und dich bei den Melden kannst.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen,

Dein / Euer xBergtal

Antwort
von marc2108, 21

Ignorier die a-löcher einfach. Lass nicht zu dass andere Menschen über dich und deine Emotionen herrschen.
Du bist du, und du bist gut wie du bist.
Also lass es einfach an dir vorbeiziehen. Am besten machst du viel heftigere Sprüche über dich selber, day nimmt den anderen den Wind aus dem Segel...

Kommentar von isabella1379513 ,

Werde es versuchen, vielen Dank für deinen Rat!

Kommentar von marc2108 ,

weisst, jemanden fertig machen macht nur Spass wenn die Person sich fertigmachen lässt. es ist sicherlich nicht einfach sich das gefallen zu lassen. Aber ich denke dass wenn du es richtig macht die Typen mach zwei Monaten aufhören. Aner nur wenn du dir nichts anmerkem lässt. Wie gesagt, kontere jeden Spruch mit einem hefttigeren. Sei dabei richtig derb und lache über ihre und vor allem deine Sprüche. Achte aber danei immer darauf, dass du deine Sprüche selber nicht ernst nimmst :-) Viel Glück PS: Es gibt so viele a-löcher auf dieser Welt, dass es am einfachsten ist den Umgang mit ihnen zu erlernen. Sei stark

Antwort
von Daemmerfeuer, 22

Ich finde die Methode mit Sprüchen zu antworten die die anderen aus der Fassung bringen besser als ignorieren... 

Da gibt es viele und wenn dann auf einmal alle über den anderen Lachen ist das so ein gutes Gefühl, du kannst es ja mal ausprobieren und immer weiter so, hilf' deiner BFF das macht man einfach ^^ 

http://http://www.superweb.de/em0bab3/konter_sprueche/www.schlagfertigkeit.com/K...   ein paar Beispiele ^^

Kommentar von isabella1379513 ,

Vielen Dank!

Kommentar von Daemmerfeuer ,

gerne, ich habe auch schon zwei Freundinnen geholfen ^^ 

Antwort
von jnnkhnl, 22

Sie einfach ignorieren, die verdienen es nichtmal das du an Sie denkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community