Frage von SkyDown, 131

Ich werde sterben hilfe?

Ich werd es nichtmehr lange schaffen. Meine psyche geht kaputt Ich hab keine kraft mehr Zuviel folter

Support

Liebe/r SkyDown,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Dani50007, 54

Tiefpunkt im Leben, aber mehr als moralisch beistehen kann man dir hier nicht. Geh zum Arzt und/oder rede mit einem Freund darüber was immer dich betrifft.

Antwort
von josef050153, 21

Hallo mein Lieber,

dein Posting klingt nach einer ziemlich schlimmen Situation. Um zu helfen
sind aber einige Voraussetzungen notwendig.

Erst einmal brauchst du ein Gespräch in einem geschützten Rahmen, das Forum hier ist dafür absolut ungeeignet. Da kannst du auch persönliche Dinge mitteilen, wofür du hier - da sich leider zu viele Idioten herumtreiben - nur verspottet wirst.

Du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage stellen und dich dann mit mir über PM austauschen oder noch besser wendest du dich persönlich an jemanden, dem du vertraust.

Antwort
von Toffeecoffy, 25

Wie geht es dir in diesem Augenblick gerade.Dein Post ist 2h her .Hoffe du hast keine Dummheit begangen.😟😟😟

Antwort
von YoungKusa, 63

Wende dich an eine Person der du vertraust. Geh zum Arzt und sage das du psychisch am Ende bist. Tue Dinge die du liebst und Lenk dich ab. Wenn du nicht sagst was los ist kann ich dir mehr nicht helfen

Antwort
von DelilahGirl, 47

Geh zum Psychologen was erwartest du von uns bitte?

Antwort
von Derhilferuf, 25

Dein Hilferuf ergibt irgendwie keinen Sinn..
Folter durch was/wen?
Du stirbst, aber findest Zeit auf gutefrage.net zu schreiben?

Da kann doch irgendwas nicht stimmen.

Kommentar von Toffeecoffy ,

Er meint warscheinlich seinen Seelenschmerz der für ihn reinste Folter ist und hat warscheinlich suizid Gedanken,die wenn er sie umsetzt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten