Frage von USnMC, 57

Ich werde ständig zu Werbungen verlinkt?

Ich war eben auf einer App drauf und habe dann diese Mitteilung bekommen (Siehe Datei) und habe ohne zu drücken auf OK gedrückt damit die Werbung weggeht. Danach wurde ich zu anderen Seiten verlinkt und habe sofort die App geschlossen. Muss ich jetzt Geld bezahlen? Hilfe

Antwort
von KeineAhnung187, 29

Ich schließe einen Virus und/oder malware eig sogut wie aus da es sowas eig nich gibt bei Bestriebssystemek die so aufgebaut sind da müsstest du schon dein IPhone an n Pc anschließen und n Virus draufladen falls es sowas gibt haha😂

Beschreib dein Problem mal bitte genauer ich mein wenn auf Safari auf ner Internet Seite Werbung kommt is des eig normal und du musst diese Wegklicken (des x in der oberen Ecke) wenn du manchmal das x verfehlst dann wirst du auf die Werbetreibende Seite umgeleitet manchmal passiert das auch unbeabsichtigt

Wenn du zb auf Illegalen Seiten bist sprich xxx oder Kino Seiten wo man streamen kann gratis dann musst du mit Viel Werbungs Müll rechnen der sic auch nich so einfach Wegklicken lässt

Ansonsten kann ich dir nur Empfehlen einen Ad-Blocker zu installieren der blockier alles an Werbung was so auf Safari reinkommt und das:
- Spart mobiles Datenvolumek (reduziert den Datenverbrauch)
- blockiert nervige und/oder Abstoßende Werbung

Ich hoffe ich konnte helfen
Lg Ka187

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community