Frage von kraftwerk1155, 69

Ich werde ständig kritisiert was tun?

In meinem Freundeskreis ist eine Person die mich ständig kritisiert und alles was ich mache ist für sie falsch. Bei jeder noch so kleinen Aktion muss ich dafür geradestehen. Wenn ich mit dieser Person geredet habe, dann meinte sie sie hätte kein Problem mit mir. Die anderen aus dem Freundeskreis halten sich raus und sagen wir sollen das unter uns ausmachen. Was soll ich tun? Er hetzt auch manchmal andere gegen mich auf.

Antwort
von Schwoaze, 34

Bist Du ein Mann, oder Junge? Geht's da um wichtige Sachen oder kritisiert er einfach nur, damit er auch was sagt?  Weißt Du, ich kann mir nicht vorstellen, dass man dem Typen nicht kontra geben kann!

Antwort
von goali356, 40

Kritisiert er andere denn auch so stark?

Wenn nicht, würde ich ihn darauf ansprechen und mit ihm reden, warum er gerade dich immer so stark kritisiert,

Kommentar von kraftwerk1155 ,

Die anderen nicht, vielleicht ganz selten. Wenn ich mit ihm rede meint er er hat kein problem mit mir und ich sei sein bester kumpel^^

Kommentar von pn551 ,

Und lügen tut er auch noch. Such Dir neue Freunde. Denn die anderen sind keine guten Freunde, wenn sie Dich nicht mal unterstützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten