Ich werde ständig genervt weil ich groß bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manche Leute haben Null Anstand aber ehrlich Steh darüber las sie reden ehrlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unkissedfrog
31.03.2016, 07:36

Lass einfach auf das nächste "mein Gott, bis Du gross" ein "mein Gott, bist Du dumm" folgen... auf das nächste "wie groß bist Du? Zwei Meter?" ein "wieviel Anstand hast Du? Null?"... alternativ kannst Du auch so groß sein, dass Du das Generve der kleinen Leute überhaupt nicht mitbekommst... einfach nicht drauf eingehen :-) 

0

Ich bin zwar nicht so groß wie du, aber ich kann das nachvollziehen was du fühlst. :/ ich bin 1,72 als Mädchen (ist nicht so groß sondern eine schöne Größe auf die ich heute stolz bin) aber ich war mit 10 Jahren ausgewachsen, was man als 10 - 15 jähriges Kind mit dieser Größe erfährt, wünscht man sich nicht unbedingt, immer bücken zu allen auch angestarrt werden ect. :/
Erstes 2 m finde ich nicht schlimm groß aber echt nickt spektakulär!

Wage die Flucht nach vorne, du musst damit klar kommen dass du nun mal so groß bist, wenn die Leute dich anschauen versuche es als Kompliment zu nehmen, auch wenn es erst mal schwer is. Sie gucken dich an weil du etwas besonders bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts draus, sag einfach du bist 1,65m falls dich wer danach fragt- nebenbei kannste dich auch bei grosseleute.de anmelden, da biste unter Gleichgesinnten 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder ist auch fast 2 Meter (198cm) und hat damit nie Probleme.  Also der wurde auch noch nie von Fremden in der Art angesprochen. Klar die Oma sagt schon mal "hach Gott bist du groß geworden". Aber sonst. Niemand. Ist schon komisch, dass dir das anscheinend so oft passiert.

Aber sieh es positiv. So einige Frauen stehen auf große Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich jemand wegen deiner Größe anmacht, dann sag einfach:

Sie es doch mal so, wenn es nicht mehr genug Platz für uns Menschen gibt, dann kannst du dich ja in nen Schuhkarton setzen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nun mal so groß. Komm darauf klar und mache dir nicht so viele Gedanken darüber. 

Wie alt bist du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelMania
13.02.2016, 19:57

Hallo, entschuldige das habe ich vergessen im Beitrag zu erwähnen, ich bin 20. 

1

Hm... so selten sind heute 2 m Männer doch nun wirklich nicht mehr.

1. Einfach abtropfen lassen

2. Nein, das ist nicht normal, sondern unhöflich und aufdringlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelMania
13.02.2016, 19:56

Eben das ist es ja gerade, wenn ich jetzt 2,50 groß wäre würde ich es ja noch irgendwie verstehen aber warum machen Leute um mich so einen Wind? Der Mann im Restaurant hat ja fast schon so getan als wäre ich Robert Wadlow...

0

Flucht nach vorne!

Du hast von Natur aus eine Aufgabe gestellt bekommen und auch eine Chance, diese Eigenschaft als Stärke zu nutzen. Stell dich dem und mach was draus.

Anders zu sein ist anstrengend aus genannten Gründen.

Manche zerbrechen seelisch daran, andere finden einen Weg und gehen gestärkt daraus hervor.

Letzteres ist besser!

Versuche nicht dem Problem aus dem Weg zu gehen, die Menschen oder die Konfrontation mit ihnen zu meiden, das ist auf Dauer zu anstrengend und führt zu nichts, außer dazu, dass du dein Leben, dich selbst einschränkst.

Werde extrovertiert, lerne dich zu akzeptieren, lerne dein Größe auch als Chance, als Stärke zu begreifen und lerne zu dir und deinem Körper zu stehen.

Wenn dich Einer blöd anschwätzt wegen deiner Größe, dann antworte zum Beispiel zurück.:
"Sagen Sie mal, ganz ehrlich unter uns, ist das, was sie in der Hose haben eigentlich auch so klein wie der Rest von Ihnen?"

Oder

"Würd mich ankotzen, wenn ich wie sie die ganze Zeit die schlechte Luft da unten atmen müsste"

Oder mache dir ein T-Shirt, wo fett drauf steht: "2,.. Meter."

Dann fragen nur noch halb so viele.

Ansonsten spiel doch Basketball oder oder Handball, da kann man als Großer was erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach keine Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?