Frage von Freestylecookie, 85

Ich werde ständig beleidigt, was kann ich tun?

Hallo, ich bin oft draußen unterwegs laufen, ich laufe immer auf so einer Trasse draußen, ist ein gemeinsamer Fusgänger-und Fahrradweg. Leider werde ich häufig von irgendwelchen Radfahrern beleidigt,obwohl ich schon sehr weit rechts außen laufe, ich dumme Sau solle zur Seite etc. Was kann ich da tun? Anzeigen bringt ja nicht witklich was da die direkt weiterfahren und mir wohl kaum ihre Personalien geben werden. Und bitte keine Antworten wie : such dir ne andere Strecke zum laufen

Antwort
von supaazoe, 52

Ganz ehrlich, mach' doch mal genau DAS, wofür du beleidigt wirst. Lauf' einfach mal schön mittig und seh' nicht ein, Platz zu machen ^-^

Sonst musst du leider mit Leben müssen.
Willkommen im Jahr 2016.

Antwort
von Tilgung, 48

Tu halt was für die Körperhaltung. Mir kommt man nicht mit so dummen Sprüchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community