Frage von JustGay, 18

Ich werde so gemobbt das ich glaub Krank werde. Kann mir jemand helfen?

Ich habe schon seit ungefähr zwei Wochen starken Schwindel bin auch schon öfters im Stehen einfach gefallen weil meine Beine nachgelassen haben. Mir ist schlecht sobald ich was Essen will bzw. bekomm ich nach dem Essen Durchfall. Meine Beste Freundin meint es ist wegen meiner Kollegin in der Arbeit die mich richtig Mobbt. Sobald ich daran denke, dass ich mit ihr Schicht habe wird mir schlecht, ich habe Blähungen und Durchfall. Zudem bin ich total müde kann aber nicht schlafen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von chrissyfussel, 17

Ich würde erstmal beim Arzt nach fragen
Ich weiß ja nicht was zwischen deiner Kollegin und dir abläuft aber vllt mal drüber reden.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 15

Klar! Mobbing→ Stress→ ungesund→ Krankheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten