Frage von HilfeOkayDanke, 141

Ich werde sie nie wieder sehen, wie kann ich mich am Tag der Abrechnung verabschieden?

Hei Leute ich bin 14 Jahre alt und sehr glücklich mit meiner Freundin. Das Problem ist das ich 800km weit weg ziehen 😭 Jetzt kommt meine Frage: Was kann ich machen um mich ordnungsgemäß zu verabschieden Ich liebe sie und würde alles für dieses Mädchen tun, sie ist mein ein und alles? Ich möchte sie auch nicht auf den Tag drauf ansprechen weil sie dann immer anfängt zu weinen. Ps: Sie ist 13 das Spielt eigentlich keine so große Rolle sie ist sehr reif für ihr Alter... Was soll ich tun ich habe noch ca. 3 Monate Zeit wenn wer eine Antwort hat wäre ich ihm sehr dankbar 😃😭

Antwort
von nettermensch, 87

dann geniest erstmal die 3 Monate bis zum abschied. das gehört zum leben halt dazu. ist immer schwer.

Antwort
von Somwinet, 86

Das klingt doch eigentlich gut. Warum sollte bald Schluss sein?

Kommentar von HilfeOkayDanke ,

Weil ich 800km weit weg ziehen werde hab es leider vergessen in die Frage mit ein zu Binden

Antwort
von EureWenigkeit, 16

Wegen der Weed frage:

Merkst du denn eine Veränderung ?

Antwort
von keksmampfer91, 83

Wieso wirst du sie denn nie wieder sehen?

Kommentar von HilfeOkayDanke ,

Weil ich 800km weit weg ziehen werde hab es leider vergessen in die Frage mit ein zu Binden

Antwort
von CRANKYY, 74

Warum wirst du sie nie wieder sehen?

Kommentar von HilfeOkayDanke ,

Weil ich 800km weit weg ziehen werde hab es leider vergessen in die Frage mit ein zu Binden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten