Ich werde sexuell missbraucht?

18 Antworten

Wenn das wahr ist solltest du SOFORT mit Euren Eltern reden, sind die nicht einsichtig, solltest Du bei der Polizei oder dem Jugendamt dies anzeigen.

So etwas geht gar nicht.

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Ich könnte das regeln aber DU musst das selbst tun.

Was würde er tun, wenn Du laut schreist und NEIN sagst?

Du brauchst HILFE !

Ich helfe gern aber DU solltest Dich eigentlich selbst befreien indem DU um Hilfe bittest.

Schwer mit 12 , ich weiß - aber besser als der Missbrauch.

Guten Tag Große,

Sowas ist echt schlimm die Fragen und die Angst kann dich zereisen. Jetzt ist es auf jedenfall wichtig hilfe zu holen den das nimmt dich ansonsten mit. Du bist 12 jahre alt und stehst schon deine junge Frau indem du dir ein Rat hier holst. Hole dir hilfe von einm dir nahstehenden Person der du Vertrauen kannst vielleicht die beste Freundin oder deine Mama oder Papa oder einer Vertrauenslehrerin oder einer anderen Sozialen Einrichtung. Der Anfang ist schwer aber das schaftst du in mir sicher. Sorg für aufmerksamkeit wenn er dir zu nahe kommt und beginne dir gleich hilfe zu holen.

Wenn du weiteren Rat möchtest, darfst du gerne fragen du musst das nicht alleine durchstehen.

Viel Mut und Kraft dir noch.

sehr schön geschrieben !!!!

Geh lieber zu einer Jugendstelle in deiner Nähe, die sind für sowas geschult. Deine Eltern zu fragen kann problematisch werden, da sie denken könnten dass du bloss übertreibst. Geh zur Jugendstelle, da du unter 12 noch keine Anzeige stellen kannst. Deine Freundin kann dir gar nicht helfen, aber du kannst über deine Sorgen mit ihr sprechen, dass kann entlastend für dich sein.

Warum sollte sie übertreiben? Ist wohl normal, dass ältere Brüder sich an Schwestern vergreifen? Denk mal nach, ehe du was von dir gibst. Ich bräuchte meine Tochter nicht mal anschauen, um zu wissen, was Sache ist. Denn es würden Tränen fließen und die ganze angestaute Verzweiflung würde herausbrechen.

@violatedsoul

Lass nicht so einen Bullshit raus, Eltern vermuten meist dass Kinder übertreiben da sie die Wahrheit nicht wahrhaben wollen. Das ist bei den meisten Missbrauchsfällen so die familienintern geschehen. ;)

@ROGODOLOPO

Der Einzige, der Bullshit schreibt, bist du. Und wer seinen Kindern nicht glaubt, dem sollte man die Kinder entziehen. Denn das ist doppelter Missbrauch. Ich würde meinen Töchtern immer und sofort glauben.

Ruf doch mal bei der Seelensorge an! Die helfen einen, oder es gibt solche Nummern die man anrufen soll wenn man Sexuellbelästigt wird/wurde. ODER ZEIG DEINEN BRUDER AN!!

Sag es deiner besten Freundin. Sage deinem Bruder das du es nicht willst. Vielleicht hast du an deiner Schule so eine Art vertrauenslehrer, der unter Schweigepflicht steht. Es gibt dafür auch Beratungsstellen, die auch für dich da sind. Auch wenn du erstmal nur reden willst werden sie dir zuhören und dir helfen wenn du sie lässt. Sie stehen auch unter der Schweigepflicht und tun nichts was du nicht willst. Bitte reden mit jemandem darüber. Am besten bei so einer Beratungsstelle, das bringt am meisten. Viel Glück.