Frage von Goldstern1987, 53

Ich werde seit geraumer Zeit von Telepathen terrosiert. Ich habe mit einer Parapsychologischen Beratungstelle telefoniert und die raten mir zur einer Verhalten?

Ich werde seit geraumer Zeit von Telepathen terrosiert. Ich habe mit einer Parapsychologischen Beratungstelle telefoniert und die raten mir zur einer Verhaltenstherapie ich bin dabei skeptisch weil ich so verzweifelt bin wegen dem Terror. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das handhaben kann? Oder kennt ihr Mediums die die Frequenz stören kann? Oder sonst helfen kann

Antwort
von vitus64, 26

"Ich habe mit einer Parapsychologischen Beratungstelle telefoniert und die raten mir zur einer Verhaltenstherapie ..."

Ich rate dir, einen Facharzt aufzusuchen.

Antwort
von landregen, 33

Konzentriere dich auf das Bild, dass du ein hellblaues Ei um dich herum hast. Mit dieser Gedankenkraft kann dir kein Telepath mehr was anhaben. Da bist du sicher geschützt.

Antwort
von rockylady, 29

Seit wann passiert das Ganze denn und wie genau äußert es sich?

Antwort
von Kandahar, 27

Therapie hört sich gut an!

Antwort
von rockstar043, 33

Wie kommst du denn zu dieser annahme, wenn ich fragen darf?

Antwort
von krypton920, 29

Telephatenterror so was hab ich noch nie gehört ich glaub da bildest du dir nur was ein😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten