Frage von Otibo, 55

Ich werde seit etwa einer Stunde beobachtet was tun?

Auf der anderen Seite des Hügels steht die ganze Zeit jemand an Fenster der die ganze Zeit zu mir rüber starrt. Manchmal wenn ich wieder schauen gehe, ist er weg und ist dann wieder plötzlich am Fenster (man sehr dass er zum Fenster gerannt ist) mittlerweile ist das echt creepy
Ich habe auch im hintgerund Grund einen Hund oder so gesehen
Was soll ich tun?

Antwort
von Leon5000, 55

Also du könntest den Rollladen zu machen aber eine weitaus interessantere alternative wäre es einen laiserpointer zu kaufen. (Aber bitte nicht in die Augen leuchten )

LG Leon ;)

Antwort
von itzzpriime, 46

Mach das Rollo runter

Antwort
von kppkp, 35

bist du in einer wohnung oder draussen? ich würde lieber die polizei anrufen oder vielleicht deine mutter, kommt drauf an wie alt du bist... wenn du draussen bist würde ich lieber von dem ort weg gehen :)

Antwort
von nono09, 50

Ruf jemanden an und bitte ihn zu dir zu kommen damit du nicht alleine bist

Antwort
von Fatumaaa, 19

Ruf die Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community