Frage von venelicebecker, 31

Ich werde schon seit fast 1 Jahr gemobbt was soll ich machen paar lieben mich sehr viele hassen mich?

Es ist echt schwer für mich sie machen mich jedes mal runter , weil ich selbstmordgedanken habe und mich geritzt habe

Antwort
von desiree2503, 18

Es ´gibt zwei Möglichkeiten entweder du schalltest einen Lehrer ein bzw meldest es dem Direktor oder du machst ihnen eine Ansage ( mit der sie wahrscheinlich nicht rechnen) , mein Tipp wäre das reinzusetzen : Erstmal das jeder eine Sache hat die er schon mal im Leben gemacht hat sei es sonst was . Hast du die Gedanken immer noch oder ist es Vergangenheit ? 

Meine Antwort ist vlt jz nicht die beste :/ 

Kommentar von venelicebecker ,

Immer noch . ..😞🍃🌹

Kommentar von desiree2503 ,

Geh dann bitte zu einer Therapie um dein Problem behandeln zu lassen , somit setzt du ein Schlusslicht hinter deine " Vergangenheit" wenn du den Schritt geschafft hast , können dich Leute immer noch hassen.

 Aber ich denke mal du reagierst auch auf sie wenn sie dich immer noch mobben versuch mal in der nächsten Zeit drüber zu stehen und zeige ihnen nicht das es dich kränkt weil da machen sie garantiert weiter weil sie merken das es Spass macht dich aufzuregen , beim letzten Absatz rede ich aus Erfahrung :( 

Antwort
von MakeUpLover, 15

Such dir hilfe, bei deiner Familie oder bei sonst einer Person der du vertraust. Alles muss du dir nicht gefallen lassen. Versuch mit jemanden darüber zu reden. Es gibt auch  viele Telefonnummern bei der du hilfe suchen kannst. Glaub mir wen du dich fertig machen lässt ändert es nichts. Wünsche dir alles gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten