Frage von MariaElla, 28

Ich werde schon recht häufig leider von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich tun?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von 1watermelon4u, 7

Sitzt du alleine?
Sonst vl kommt eine gelegenheit wo du ein Mädchen fragen kannst warum sie dich nicht mag
Frag einfach "hej hab ich was falsch gemacht oder warum mögt ihr mich nicht"
Oder du lächelst sie einfach mal an :)
Lg

Antwort
von ManuViernheim, 7

Die sind neidisch auf Dich.

Wenn Du Dir das anmerken lässt, wird das noch schlimmer. Tu so, als ob Du das nicht merkst.

Genieße die Komplimente von den Jungs und bettel nicht um Anerkennung von den doofen Neidern oder Neiderinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten