Frage von OneQuestion22, 18

Ich werde schnell stark feucht; Problem oder einfach drüber hinwegsehen?

Allein vermeintlich harmlose Berührungen von meinem Freund bringen mein Höschen schon regelrecht zum "schwitzen". Mir ist das ziemlich unangenehm und er gibt dazu keine klare Antwort, wie er das ganze findet... Wenn wir uns treffen muss ich schon immer paar Unterhosen in Reserve da haben, da ich mich sonst nicht wohlfühle in nassen sachen zu sein. Durch die Jeans geht es oft auch...Anfangs trag ich immer noch Slipeinlagen (damit meine Hose länger trocken bleibt), doch wenn ich mein jetzt könnte es mehr zur sachen gehen, mach ich sie raus.

Ist das ein "sich Sorgen machen umsonst", oder wirklich ein "Problem"? Was könnte ich dagegen tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten