Frage von NoRealist, 47

Ich werde schnell aggressiv und zickig = Ernstes Problem?

Hi,

was hilft gegen das zickige und aggressives Verhalten.

Durch eine Kleinigkeit ticke ich (18 Jahre alt und weiblich) aus. Meistens wenn es mir nicht passt.Ich spüre enorm Hass.

Ich suche immer Streit, obwohl ich es nicht will.

Sagen wir mal mein Freund (22 Jahre alt) sagt das ich vor Probleme weglaufen, obwohl das nicht stimmt.Ich gehe meine Schwester aus dem Weg, aber das hat nicht mit weglaufen zutun.Meine Schwester war schon immer gemein zu mir gewesen, deswegen ignoriere ich sie.

Ich flippe fast jeden Tag aus, danach esse ich mäßig Schokolade(Frust).Soll ich mir Beruhigungsmittel nehmen ?

Antwort
von Nihlatak, 30

Nein solltest du nicht sondern mach dir begreiflich was passiert wenn du wütend bist ist davor ein bestimmter geruch oder sowas?

wenn nein frag dich warum wirst du wütend liegt es vllt an fehlendem ausgleich?

Kommentar von NoRealist ,

Weiß nicht ob es mit dem Geruch zutun hat, aber Parfüm macht mich aggressiv und verursacht Kopfschmerzen.

Es mängelt an Sport und bin angespannt.Ich brauch viel Bewegung, nur das ich Beinprobleme habe.

Kommentar von Nihlatak ,

schonmal überlegt gymnastik oder yoga zu machen oder so`? und vllt orte zu vereiden wo leute rumlaufen die wie ein sibirischer puff richen?

Kommentar von NoRealist ,

Manchmal tut es gut Suizid zudenken für eine Weile, obwohl ich sws es nie tun werde.

Solche Sachen gehen nicht von heute auf morgen.

Kommentar von Nihlatak ,

ich verstehe du brauchst mehr freunde du bist depressiv offensiv

Kommentar von NoRealist ,

Ich verzichte auf Freunde.Sie kommen und verlassen.

Antwort
von EmperorWilhelm, 30

Nein. Du must den Ursachen auf den Grund gehen und sie systematisch beseitigen. Führe ein Tagebuch. Notiere Wutausbrüche und Gründe...oh und bring evtl. neue Struktur in dein Leben...

Kommentar von NoRealist ,

Neue Struktur ?

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Naja nen anderen Tagesablauf, was neues Kochen, neue Hobbys und am besten alles Durchgeplant. Sobald du die Kontrolle über deinen Alltag hast geht es dir viel besser und du kanns ernshafte Probleme angehen.

Kommentar von NoRealist ,

Gehe morgen früh schon zum Tattoowierer etwas fertig stechen danach mit meinem Freund einen Büro aufsuchen und den Rest spontan.

Ich schreibe mir kein Tagebuch sondern mache immer Checklisten.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Auch gut. Aber ich bin jetzt zu müde um dir weiterhin zu helfen. Auf dass die Dame gut schlafe...und so weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community