Frage von Akairu, 58

Ich werde schnell aggresiv, was tun?

Meine mutter hat mich eben angeschrien und ich hatte plötzlich den drang die fensterscheibe einzuschlagen das passiert bei mir sehr häufig wenn mich jemand anschreit ich hab dann immer so ein komisches gefühl in mir z.b. eben wollte meine hand von alleine etwas schlagen doch ich konnte mich noch so beruhigen.... Ist das normal? Ps: bin 15

Antwort
von herja, 26

Hi,

ein Anti-Aggressivitäts-Training wäre gut für dich und deiner Mutter.

http://www.helpster.de/anti-aggression-so-kommunizieren-sie-gewaltfrei_112019

Antwort
von Maxipiwi, 29

Anschreien macht aggressiv, das stimmt schon. Trotzdem kannst du nicht einfach auf irgendetwas einschlagen, das ist asozial. 

Du musst einfach lernen, dich zu beherrschen. Reagier dich anders ab. Geh zum Boxtraining oder ähnliches. 

Antwort
von Geisterstunde, 23

Nein, normal ist es nicht. Vielleicht solltest Du ein Anti-Agressionstraining machen. Oder Du hängst in Deinem Zimmer einen Box-Sack auf: an dem kannst Du dann Deine Agressionen auslassen.

Antwort
von Nightythehawk, 34

Mach Sport und reagiere dich ab.

Antwort
von Gummipirat, 27

Befrage mal deinen Hausarzt und dann einen Spezialisten. Vielleicht hast du private Probleme und frisst alles in dich hinein und kannst sie nicht rauslassen.

Kommentar von Akairu ,

ich bin auch so eine die alles in sich rein frisst und nie was sagt

Antwort
von Akairu, 13

Ps: ich bin ein mädchen 😂

Antwort
von FirstLegend, 28

In GTA V die Aggressionen auslassen ;)

Kommentar von Trigox1234 ,

besser noch gta v .... aber er ist erst 15 😜

Kommentar von Trigox1234 ,

*bo3😂😂

Kommentar von Akairu ,

ich bin ein mädchen..... 😂

Kommentar von FirstLegend ,

Naund? ^^

Antwort
von LightSiDe, 22

Ist nur das Alter, glaub mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten