Frage von Pingvino, 44

Ich werde schläfrig, wenn ich trinke?

Fast jedes mal, wenn ich Alkohol trinke, werde ich müde und schläfrig. Für eine kurze Weile werde ich ein bisschen energischer, aber dann schlafe ich oft ein, auf dem Boden, im Bad, usw.

Ist es normal, so müde werden im breitem Zustand?

Antwort
von SoliBoli, 34

Keine Sorge, ich hab das auch...
Ich bin zwar kein Experte und kann nur aus eigener Erfahrung reden, aber Müdigkeit ist auch nur eine Stufe des Betrunkenseins bei mir...
Trink ich weiter, werd ich wieder wacher....
Einfach ausprobieren. Oder schlafen legen. Ist doch auch schön ;-)

Antwort
von AnnnaNymous, 36

Dann trink doch keinen Alkohol, wenn Du ihn nicht verträgst.

Antwort
von IvyHolo, 33

Hört sich nach sehr vieeeeel Alkohol an. Kann sein, dass es normal ist. aber normale menschen gehen auch ins bett wenn sie müde sind.

Antwort
von NoahBeat, 33

Jeder Reagiert anders auf Drogen. Da muss man nicht gleich eine Internetseite Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten