Frage von bmxnoop, 77

Ich werde PERMANENT gekickt von dem der die Runde startet?

Hallo, ich bin neu bei lol, das sind man halt auch direkt. ich vermute das mich deshalb keiner in der runde haben will und ich permanent gekickt werde von dem ersteller des spielraums, hatt wer nen tipp für mich?

Antwort
von FioraOP, 51

Spiel einfach solange pve bis dein Rang hoch genug für blindpick ist. Dann kann dich keiner mehr kicken :) frohes feeden

Kommentar von bmxnoop ,

pve is lw

Antwort
von Chokii, 13

Ich empfehle dir nicht, als neuer Spieler auf "Freie Spiele" zu gehen. Meistens wollen die sowieso nur unter sich spielen und kicken jeden raus, der beitritt. 

Wenn du spielen möchtest, wähle Normale Auswahl aus und lade dort, wenn du möchtest Freunde ein.

Antwort
von LegendeN, 39

Du sollst nicht in spielräumen gehen -.- 

guck dir einfach auf youtube ein guide an 

Kommentar von LegendeN ,

Gameplay*

Kommentar von FioraOP ,

du hast auch mal angefangen. Also einfach mal klappe halten ;) Dia 4 in 2015..

Kommentar von bmxnoop ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community