Ich werde oft schnell feucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist in deinem alter ganz normal. Mach dir deswegen keine Gedanken. Wenn du Bedenken hast,  das es jemand mitbekommt,  lege ne Binde in den Slip.  Später wenn du mit deiner ersten Liebe den ersten Sex hast,  wirst darüber dankbar sein. Um so weniger Probleme hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht seid doch froh andere haben das problem und werden so gut wie gar nicht feucht und müssen jedes mal gleitgel benutzen außerdem bist du in der pubertät und wenn frauen ihren eisprung bekommen sind sie alle feucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das du feucht wirst und es nicht verwechselt ? 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaaylaa
24.04.2016, 22:03

Haha was soll es denn sonst sein

0

Befriedige dich selber oder hab Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung