Frage von LeaEll, 77

Ich werde oft leider von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich tun?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von leylay94, 41

was sollst du da tun ? du musst halt selbstbewusst sein und das nicht an dich ranlassen, wenn die mädchen dich deswegen schief anschauen, dann lass sie, zeigt sowieso dass sie keine guten freundinnen wären

und du kannst ganz sicher normale freundschaften mit jungs führen, versuch es doch einfach ?

Antwort
von PillePalleAbisZ, 48

Es von Anfang an so klären und keine falschen Signale geben

Antwort
von BloodySilver, 34

Andere frauen sehen dich als Konkurrenz an und die jungs wollen dich möglicherweise nur benutzen. Kleiner tipp.. lerne erst mal jemanden der dir gefällt kennen bevor du dich ihm hingibst.

Kommentar von LeaEll ,

warum wollen die Jungs mich nur benutzen
ich bin kalt zu ihnen und rede selten mit ihnen! ;)
also schaue ich gar nicht so aus, als ob ich mich ausnutzen lassen würde 

Antwort
von Eddcapet, 34

Du musst die Jungs sehr gut analysieren und beobachten. Wenn du merkst das jemand voll pervers ist oder dir irgendwelchen NoGo Eigenschaften an ihm auffallen, dann lass die Finger von ihm, so musst du so lange selektieren bis du den richtigen gefunden hast. Tu dir selbst einen Gefallen und lass dich nicht mit Jungs ein von denen du denkst das die eh nur Sex wollen... ich hoffe du findest den richtigen.

Kommentar von LeaEll ,

da gibt es so einen schüchternen Jungen der weiß dass ich auch schüchtern bin und seit mehreren Monaten, lächelt er mich an und seine freunde tun das auch wenn sie mich sehen..

und meint der junge es ernst wenn ich ihn ignoriere er trotzdem hinter mir her ist und ich bin zu vielen jungs kalt ignoriere sie und rede nicht oft mit ihnen.

Kommentar von Eddcapet ,

Er ist möglicherweise voll in dich verliebt, ich würde es mit ihm versuchen. Gebe ihm eine Chance wenn er dir gefällt, vielleicht ist er ja der richtige für dich!

Kommentar von LeaEll ,

das denke ich auch
und wir haben uns letzens wieder gesehen nach mehreren Wochen als wir uns in der Schule nicht gesehen haben (wegen Praktikum etc)
da saß er am Tisch und sein Körper war in meine Richtung gerichtet und er wurde Rot an den Backen und dann ging er wieder
und er strahlte an diesem Tag als er mich wieder gesehen hat total lächelte fast die ganze Zeit und zeigte dabei auch seine Zähne und ja ..ich finde es süß.
soll ich ihn mal anlächeln damit er sich traut mich anzusprechen
oder soll ich ihn mit hallo grüßen als erstes 

Kommentar von Eddcapet ,

Ich denke er könnte der richtige für dich sein, wenn er dir wirklich gefällt, dann trau dich und lächle ihn mal an und warte ab ob er dann den ersten Schritt macht, wenn nicht ist er wahrscheinlich noch viel schüchterner als du, dann kannst du ja versuchen in ein paar Tagen den ersten Schritt zu machen und einfach mal "Hi" sagen und versuchen mit ihm zu reden, oder seine Handy Nummer zu bekommen damit ihr per WhatsApp schreiben könnt. Wünsch dir viel Glück :)

Kommentar von LeaEll ,

Er lächelt total strahlend wenn ich ihn anschaue und er wird rot und oft nervös und manchmal redet er nur Schwachsinn wenn ich in der nähe bin und er gerade mit jemanden redet. ich weiß dass es dann wegen mir ist..
& Er ignoriert mich manchmal und schaut mich nicht an aber ich sehe trotzdem sein Lächeln wie er strahlt..

Ich weiß wie er auch auf Facebook heißt soll ich ihm mal eine Anfrage schicken (falls wir auch noch nie persönlich mit einander geredet haben) ?

Und er fragte sogar meine Freundin, wie ich heiße und ob ich vergeben sei...

Kommentar von Eddcapet ,

Er ist definitiv total in dich verliebt und denkt an nichts anderes als an dich. Du würdest ihm einen großen Gefallen machen wenn du ihm eine FA schicken würdest, tu es aber nur wenn du dir eine Beziehung oder Freundschaft mit ihm vorstellen kannst, denn wenn du ihm falsche Hoffnungen machst und ihm dann einen Korb gibst, könnte er extrem depressiv werden und dann sehr traurig sein.

Kommentar von LeaEll ,

ja das glaube ich auch!:)
Und seine Freunde versuchen mich irgendwie auch zu ärgern aber auf einer lustigen Art und Weise..ist es normal ?
Und lächeln mich auch an wenn sie mich sehen.

& Doch Klar kann ich mir zu mindestens eine Freundschaft mit ihm vorstellen... wenn ich ihm eine FA schicken würde denkst du er würde mich dann auch anschreiben?

Kommentar von Eddcapet ,

Das weiss ich nicht, vielleicht ist er ja extrem schüchtern, dann kannst du ihn ja anschreiben :)

Kommentar von LeaEll ,

Ok werde ich machen 

Und seine Freunde versuchen mich irgendwie auch zu ärgern aber auf einer lustigen Art und Weise..ist es normal ??
Und lächeln mich auch an wenn sie mich sehen.

Kommentar von Eddcapet ,

Die wollen deine Aufmerksamkeit weil sie vermutlich auf dich stehen, vielleicht versuchen die dich auch nur heimlich zu begrabschen.

Kommentar von LeaEll ,

warum sollten die Freunde von dem Jungen der in mich ist auch auf mich stehen ??
& was meinst du mit begrabschen die kommen mir nicht nah das lass ich nicht zu 

Kommentar von Eddcapet ,

Naja, weil du eben sehr hübsch bist nehme ich mal an. Und das mit dem begrabschen war getippt, viele schubsen Mädchen z.B., mit dem Vorwand sie nur ärgern zu wollen, haben aber in Wahrheit die Absicht den Hintern oder die Brüste zu berühren.

Antwort
von LisavE1998, 8

Mädel, wie viele Accounts hast du bitte ?!

Antwort
von dermitdemhund23, 12

Bitte spam nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten