Ich werde nur wegen meine Lippen gemobbt was soll ich nur tun ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es hauptsächlich Frauen sind, dann ist es Neid ;) höre nicht auf sie und es gibt keinen Grund irgendjemanden zu mobben, gehe dagegen vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, erst einmal, es gibt wie du schon in den anderen Kommentaren gesehen hast, viele Menschen die gerne deine Lippen hätten. Du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen, was andere von dir, oder wie du aussiehst denken. Du bist du und das ist auch gut so, denn wären alle gleich wäre die Welt doch ziemlich langweilig. Steh zu dir und wie du aussiehst. Jeder Mensch ist schön, worauf es ankommt ist nur, was du über dich selbst denkst!
Lg LadyLoki

Lass dir nichts sagen von unreifen Kindern! Ich finde deine Lippen sehr schön so wie sie sind und das muss man erst mal schaffen, sei lieber stolz drauf volle Lippen zu haben als so Flache wie kylie jenner vor ihrer op, beneiden kann man die für so einen schönen Mund ❤️

Ich würde alles für solche Lippen geben. Das sind so richtig schöne Lippen, lass dich nicht ärgern. Deren Lippen sehen sehr wahrscheinlich wie dünne Äste aus, also kümmere dich nicht darum.

Setz einen Link auf ein Bild von Angelina Jolie.

Und wenn dir 99 Leute sagen, dass das Kleid das du trägst schön ist und nur einer sagt: Oh, das macht dich aber dick - wer würde dann nicht mehr auf die EINE Person hören und verletzt sein.

Deswegen: Deine Lippen sind sehr voll, aber schön und nicht hässlich. Ich bin sehr klein und musste mir als junges Mädchen deswegen auch immer wieder Kommentare dazu anhören. Allerdings hilft dagegen nur eins.

Stimme den Leuten zu. Wenn jemand zu mir sagt: du bist echt winzig, dann sage ich: Ja, stimmt. Süß, gell? Oder: Ja, ist ziemlich praktisch günstige Kinderkleidung kaufen zu können. Wenn jemand was zu deinen Lippen sagt, dann lächle innerlich darüber und denk dir: Super, dadurch werde ich zu was Besonderes, an mich erinnern sich die Leute weil ich besondere Lippen habe. Und dann sag irgendwas von wegen: Ja, stört mich auch manchmal beim Zähneputzen oder: Ja, dauert echt lange Lippenstift aufzutragen. Oder einfach nur eins machen: Deinen Mund zu einem großen Lächeln verziehen.

Eine Bekannte von mir hat ähnliche Lippen wie du und sie ist sehr stolz darauf. Also lass dich nicht von den anderen Leuten ärgern;)

OMG ICH HÄTTE SOOO GERNE DEINE LIPPEN !!!!!
Die sind so richtig schön voll !
Ich habe leider so dünne striche 😒
Sei froh alle anderen sind neidisch auf deine Lippen. Du hast wunderschöne Lippen !!!😍❤️😍😘💄👄

Lass dich nicht ärgern, steh zu deinen Lippen... 

Vollere Lippen sind außerdem ansprechender als zu dünne...