Ich werde nur von 1-2 Typen aus meiner Klasse geschlagen und beklaut, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn die Schule nichts macht, gehst du am besten direkt zur Polizei und machst ne Anzeige. Wenn du Verletzungen hast noch zusätzlich zum Arzt um ein Attest für die zu haben. Ich weiß allerdings nicht wie groß da die Erfolgswahrscheinlichkeit ist.

Eventuell schadet es auch nicht dich mit Pfefferspray oder ähnlichem selber zu schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder polizei oder du suchst dir alle anderen die von ihnen gepeinigt werden zusamm und drehst den spiess um ( ich will dich ja nicht zu gewalt animieren) gemeinsam können die es nicht mit euch allen aufnehmen das vertgessen schulrowdys gerne mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpuckEsAus
05.11.2015, 14:21

Naja, ich selbst habe ein paar gute Freunde die immer Hilfsbereit sind und größer als die 2. In der Schule beschützen die mich, aber wenn ich alleine bin dann hab ich Pech

0

Das ist kriminell! Polizei würde ich sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAG denen die sollen alles zurückgeben ansonsten froh mit ner Anzeige (falls die unter 14 sind dann haften Eltern für ihre Kinder)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nur 1,70 und auch nicht ziemlich stark, aber in meiner Klasse sind Leute, die mir dann helfen, wenn jemand was will bzw. sind die bei uns nicht so heftig drauf. Wenn es bei dir so schlimm ist, ruf die Polizei oder frag andere nach Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt hier Hilfe zu suchen solltest du evtl mal zu deinen Eltern gehen. Ich glaube die werden mit dir schon zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin ein mensch der weder streit noch stress haben will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort melden eltern sagen Schulleiter sagen und wenn nötig die Polizei einleiten. Gewalt ist keine Lösung und sie sollten dich in ruhe lassen daran brauch dir auch nichts peinlich sein. Mfg alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
05.11.2015, 14:18

bin der selben Meinung!

0

Wenn du es ohne Polizei regeln willst dann Schnapp dir einen dummen starken Mitschüler der stärker ist als die und häng mit den ab. Schon hast du keine Probleme mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung