Frage von tumblrbtch, 81

Ich werde nur auf meine Oberweite beschränkt, wie kann ich mich dagegen wehren?

Also, ich bin weiblich/13 und habe körbchengröße 75D.. Es redet fast meine ganze schule über meine Brüste und irgendwie fühl ich mich dabei total dreckig... Ich weiß nicjt was ich davon halten soll oder wie icj damit umgehen soll... Wenn man bei mir mal ein bisschen Ausschnitt sieht heißt es immer gleich "Schlmp".. Ich will einfach auch alles anziehen können ohne so genannt zu werden... Ich weiß nicht was ich tun soll...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BloodGhoul3493, 41

Darf der Schwule dass Wort erheben?

Er tut es dann mal: Schei5 auf die Leute die sagen dass du ne 5chlmp3 bist 

Du bist wie du bist und ändern wäre ja jetzt schwierig

Kannst du was dafür dass du so Grosse brüste hast? Nein! Wolltest du sie um damit wie eine Prostituerte auszusehen? Bestimmt nicht! 

Also abschließend sei gesagt, lass dir von denen nichts sagen, wenn du damit klar kommst dann ist alles im Lot.

PS: sagt dass ein Junge über dich, klatsch ihm eine :D

PPS: den Namen in was anderes als tumblrbtch zu ändern würde bestimmt auch hier die Antworten hier ein bisschen mischen ^^

Ich würde mich über ein Kommentar freuen  ^^

Kommentar von tumblrbtch ,

den namen "tumblrbtch" hab ich gewählt weil ivh meinen echten nicht wählen durfte und meine lieblibgs-instagramseite mal so hieß :D ich Danke dir:) eigentlich habe ich ja nichts gegen meine großen brüste, aber es ist wirklich nervig sich immer solche Sachen anzuhören.. vorallem werde ivh auch öfters anonym angerufen und es werden Sachen wie "T!ttenf!ck is drin oder?" gefragt und das ist wirklich nicjt cool von denen die denken es sei cool aber Hey, ich kann wirkloch nichts dafür.. ich Danke dir, wirklich :))

Kommentar von tumblrbtch ,

nicht wählen wollte*

Kommentar von BloodGhoul3493 ,

Wow! Also dass ist krass.

Und macht mich grad so unbeschreiblich wütend"

T¡ttenf¡ck inclusive" bei Euch gibts höchstens nen ar5chtritt inclusive. Ich Fasses nicht! Dass man so niveaulos sein kann. Das sind bestimmt die gleichen Penner die später bei Familien im Brennpunkt landen! Frechheit, sowas sollte verboten sein!

Das ist so als würde ich meinen schwärm anrufen und sagen :" BJ ist doch inclusive oder? Kackspaten! Aber wenn man charma glauben darf, kriegst du dann nen netten freund und die Pisse in ihren Schuhen.

Aber man davon abgesehen, find ich toll dass du mit deiner Oberseite gut klarkommst. In meiner Klasse gab es ein Mädchen, dass sehr gut, nunja, "porportioniert" war. Sie hörte ständig Sprüche und würde auf den Hintern geschlagen. Die hasst ihre Brüste und ihren Po. 

Aber solange du mit dir zufrieden bist ist doch alles halbwegs gut, oder?

Wäre nett wenn du zurückschreibst,

der schwule Schreiberling             Aaron

Kommentar von tumblrbtch ,

Also ich persönlich kann die anrufe eigentlich gut Wegstrecken, aber letztens zum Beispiel stand meine Mutter neben mir als icj wieder angerufen wurde und ich will nicht, dass sie sich darüber Gedanken macht oder schlecht über mich denkt oder so :) Danke dir😊😊

Kommentar von BloodGhoul3493 ,

Bitteschön

Ich helfe immer gerne und bin offen für fragen 

Rücksprache Halte ich gern

Redlich grüßt                                 der Schwule Schreiberling 

Aaron

Antwort
von Bubka00, 81

Am besten ist du ziehst einfachen was dir gefällt, damit zeigst du dass es dir egal ist was über dich geredet wird. Das wirkt cool, und nach einer Weile wird dann auch keiner mehr darüberreden. Und das mit dem Schlmpe und so, wer das sagt ist nur neidisch und will sich durch dieses Gerede ein besseres Selbstwertgefühl verschaffen. Also nicht,dass ich auch ne 75D nicht auch neidisch wäre:b LG Bubka

Kommentar von tumblrbtch ,

dankeschön, du hast mir sehr weiter geholfen😊

Antwort
von angy2001, 68

Kamm lass dich nicht verunsichern, zieh keine Shirts mit tieferem Ausschnitt in die Schule an und dann wird das schon. Je mehr du darauf eingehst, umso mehr werden sie dich ärgern.

Antwort
von xo0ox, 28

Abwarten du bist nicht die einzige die Brüste hat/bekommt.

Antwort
von xNoNiC, 29

Hör nicht auf diese Idioten.
Ich bin auch ein Junge und finde Frauen mit großen Brüsten sind genau so schön wie mit kleinen.
Es geht mir zum Beispiel nicht ums aussehen sondern um den Charakter.
Du solltest auf solche Leute nicht hören, sie ignorieren und anziehen was dir gefällt.

Antwort
von Bestie10, 55

vor kurzem war hier ein Beitrag,

da war eine ganz stolz auf ihre Körb(chen)größe "E"

nimm dir bei der ein Beispiel :-)

Kommentar von Westpaw ,

Bullshit*

Kommentar von Bestie10 ,

das musst du der stolzen "E" Trägerin schreiben

Antwort
von tiemo97, 23

die sind alle neidisch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten