Frage von princess495, 62

ich werde noch verrückt, bitte um Hilfe ?

also ich hab mal eine frage ... vor ca. 2 Wochen lag ich ne Woche im Bett mit Übelkeit,Magenschmerzen und Bauchschmerzen .. der Arzt meinte es sei ne magenschleimhautenzünduung.. jetzt seit 4 tagen habe ich wieder die gleichen Symptome + durchfall.. kann das sein das man so schnell hintereinander einen solchen Virus bekommen kann ? ich bin grad echt am verzweifeln ..

bitte um Hilfe

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo princess495,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit

Antwort
von TorDerSchatten, 20
  1. eine Gastritis geht nicht von alleine weg

  2. eine Gastritis wird durch Bakterien (meist Helicobacter) und nicht durch Viren verursacht
  3. wenn dein Arzt Gastritis diagnostiziert hat, wird er dir Medikamente verschreiben haben und den Verzicht auf bestimmte Lebensmittel verordnet haben
  4. also erzähl uns bitte nicht die Story von der wilden Sau - du warst nicht beim Arzt sondern hast die Symptome gegoogelt
  5. GEH - ZUM - ARZT - 116 117 Telefon sagt dir wer Dienst hat
Kommentar von princess495 ,

ich war beim Arzt...

Antwort
von JohnnyAppleseed, 21

Irgendwie müsstest du langsam wissen was es ist, da du die Probleme schon seit Februar 2015 schilderst, immer und immer wieder.

Kommentar von princess495 ,

achne

Antwort
von JudithZeder, 17

Also...  Wenn ich das so lese denke ich das der Virus noch nicht komplett weg war. Also die Viren im Körper geblieben sind, es dir zwar besser ging du dich aber noch nicht komplett auskuriert hast und deine Magenschleimhautentzündung wiedergekommen ist.

Am besten du gehst noch mal zum Arzt erklärst ihm das sich nichts gebessert hat und fragst ihn ob er dir etwas anderes/ besseres an Medikamenten verschreiben kann. Der kann dir da wahrscheinlich am besten helfen.

Antwort
von Welfenfee, 19

Eine Magenschleimhautentzündung hat doch mit einer ansteckenden viralen Erkrankung nichts zu tun. Nimmst Du irgendwelche Medikamente ein, die den Magen angreifen oder trinkst und isst Du gerne Dinge, die für den Magen nicht so gut sind? Wahrscheinlich hattest Du eher eine Magen- und Darmgrippe und die Wahrscheinlichkeit, dass Du innerhalb so einer kurzen Zeit Dir den selben Virus einfängst ist eher unwahrscheinlich.

Kommentar von princess495 ,

ich nehme seit 1 Woche eisentabletten

Kommentar von Welfenfee ,

Muss ich wohl auch nehmen und dann hat mal schon mal Verstopfungen oder eben Durchfall und manchmal wird einem richtig übel. Liegt an den Tabletten und Du solltest Dich mal mit Ernährung auseinander setzen.

Antwort
von simmsir, 7

Wenn es bis Montag nicht besser wird, würde ich dann wieder zum Arzt gehen.

Antwort
von schmetterling56, 22

Vielleicht ja immer noch der gleiche...der wieder stärker wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten