Ich werde niemals eine Beziehung haben heiraten oder Vater werden! Das bedrückt mich sehr. Wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Es gibt genug Frauen denen die Hautfarbe nichts ausmachen würde. Aber dass du nicht arbeitest und mit 26 noch im Hotel Mama wohnst ist ein Abturner für jede Frau. Das heißt dass du wahrscheinlich faul und unselbständig bist. Daran solltest du unbedingt etwas ändern, dann hast du auch Chancen noch eine Partnerin zu finden. Vom zu Hause hocken und jammern wird es nicht besser! Tu etwas für dich! Übrigens, dass deine Ex dich als N*gger bezeichnet hat geht gar nicht - sei froh dass du die los bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich lese, was Du schreibst, werde ich traurig. Es klingt alles so ausweglos. Es gab Phasen in meinem Leben, da habe ich wenn auch in ganz anderer, aber unter dem Strich dann doch ähnlicher Situation fast das Gleiche gedacht wie Du. Meine Kindheit und Jugend war schwierig und ich war sehr schüchtern (bin ich heute noch, kann aber dazu stehen und gehe deshalb damit ganz anders um.)

Nach meiner Überzeugung muss man auch nicht besonders hübsch ein, um eine Partnerin zu finden. Frauen werden meistens viel kritischer betrachtet.

Nun kenne ich Deinen beruflichen Bereich nicht. Kann es sein, dass Du es Dir da ein wenig zu einfach machst? Natürlich macht Arbeit nicht immer Spaß, aber die Arbeit kann auch positive Seiten haben. Sie gibt dem Tag Struktur. Auf der Arbeit hat man auch Chancen zu zeigen, dass man etwas kann und was man kann. Außerdem verhilft einem Arbeit zur Selbständigkeit. Man verdient Geld und kann sich dafür eigene Bereiche schaffen.

Mein Gefühl beim Lesen Deiner Zeilen ist, dass Du Dich weitgehend aufgegeben hast. Das finde ich schade, Nun kannst Du nicht einfach einen Schalter umlegen und damit erreichen, dass von da an alles gut wird. Aber vielleicht solltest Du Dich doch einmal damit befassen, was Du für Dich tun kannst. Und wenn es nur kleine Dinge sind, es wird immer ein Schritt nach vorne sein.

Vielleicht gibt es ja auch Dinge in Deinem Leben, die Du nicht gut verarbeiten konntest. Dann solltest da mal schauen, ob Du - falls es denn so ist - Dir Hilfe suchen kannst, um die Lasten aus der Vergangenheit abzubauen. Das geht in einer z. B. in einer Psychotherapie.

(Trotz der Startschwierigkeiten in meinem Leben kann ich heute mit 71 Jahren auf ein Leben zurückschauen, das ich anders als in frühen Jahren positiv sehen kann.)

Ich wünsche Dir Kraft und Mut, in Deinem Leben wenigstens ein paar Dinge zu verändern. Ob es dabei um das geht, was ich ahne, oder aber auch um ganz andere Dinge, musst Du selbst herausbekommen. Ich kann Dir nir garantieren, dass es sich lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als 1. zu jedem Topf passt ein Deckel
2. Nicht jede Frau ist so intolerant wie sie
3. Es ist einfach gesagt und eigentlich kann man sowas nicht allgemein übers internet sagen, ABER zieh mal etwas durch. Arbeite, auch wenns dir vllt in einem Moment nicht so Spaß macht
4. Zieh in eine eigne Wohnung und sei selbständig.

Frauen wollen selbständige Männer mit Zukunft. Mach etwas aus deinem Leben und richte dein Blick nicht nur auf Frauen, auch wenn das grad dein Hauptproblem ist. Du bist erst 26, fang etwas an mit deinem Leben.
Und wenn du weißt das dein Körpergewicht ein Problem darstellet, ich weiß ja nicht in welchem Maße. Wenn du damit zufrieden bist und wohl fühlst, dann lass dir da von keinem rein reden, da kommt irgendjemand der findet es nicht schlimm. Es ist nicht die Mehrheit, die in Größe S passen. Wenn du nicht damit zufrieden bist, ändere etwas.

Viel Glück noch!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Wenn du den Frauen die du kenneenlernst von deiner Vergangenheit erzählst ist es klar, dass sie das erst mal abschreckt. Sei selbstbewusst und heb deine positiven Eigenschaften hervor.

Gegen Übergewicht kann man was tun, wenn es dich so stört. Sport und gesunde Ernährung.

Und du solltest mal rauskommen. Schreib Bewerbungen, präsentiert dich von deiner besten Seite. Wo ein Wille ist, ist auch ein weg.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, so wie es aussieht, hast du Schwierigkeiten dich an einen unbekannten Ort zu binden. Fang an dir einen Job zu suchen, der dir Spaß machen könnte. Geh mit positiver Einstellung an die Sache dran, dann werden die Frauen und Mädchen dort dich besser kennen lernen können und dann hast du auch eine bessere Chance auf eine Partnerin.
Ach und hör bitte auf dich selbst zu diskriminieren. Selbstbewusstsein kommt viel besser an als Selbstmitleid, also tust du dir damit etwas gutes.
Ich hoffe das hilft dir. Klingt vielleicht ein wenig extrem ist aber nett und Ernst gemeint. Es gibt so viele Menschen, die sich total unterschätzen. Natürlich hast du auch deine Vorteile und die Richtige wird das auch wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was die arbeit betrifft das leben ist kein Ponyhof und mit 26 könntest du dir mal ne Wohnung suchen damit deine Eltern dich dann auch so für reifer halten und gib die Hoffnung nicht auf was man merkt du hast sehr wenig Selbstbewusstsein und machst dich mit dem alten kram hackst du af dir selber rum jetz geh daraus mach dich selbstständig. und wenn deine freunde dich schon verarschen dann hängst du echt mit den falschen ab. jetz geh da raus und zeig das du ein Mann bist und kein Waschlappen (lass dich wegen deiner Hautfarbe nicht runtermachen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine erstmal "wat"??Hör mal her, vlt. kannst du nicht die heißesten dünnsten und hübschesten Mädels klären, die dir über den Weg laufen, aber ganz im Ernst jetzt mal:Du bist 26, du kannst aus deinem Leben noch viel machen! Du must halt eine Frau finden die nicht nur aufs Äußere achtet, aber mit 26 kann ich deine Einstellung verstehen, da gibt es kaum Frauen die schon so reif sind... Jetzt mal im Ernst. Ich glaube du weißt selber, dass man etwas gegen Übergewicht tun kann... Und dafür brauch man auch keine widerliche Sport Nahrung oder nur noch Salat... Probiers doch mal mit der "Schlank im Schlaf" Diät, soll ganz angenehm sein ;D.Nur so: Es gibt auch Frauen die auf dicke Männer stehen...Gut, das du jetzt nicht so hübsch bist, kann man jetzt nich so viel machen, aber mit weniger Speck in Gesicht und einer ordentlichen Frisur die zu dir passt, ändert sich das alles. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mfg mcvincent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht so sehr an dir zweifeln! Es kann sein, dass du erst mal an dich denken musst und dich selbst toll findest, so wie du bist. Mit der Art beeindruckst du die Frauen bestimmt :)
Versuche auf jeden Fall selbstbewusster zu werden, es hilft dir dich selbst mehr zu respektieren.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Arbeits- und Freundinsuche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry das ist deine Schuld. Wenn ich schon höre, dass du nicht arbeitest weil es dir nicht gefällt. Was glaubst du eigentlich was der Rest von uns macht. Fröhlich hüpfend morgens zur Arbeit gehen? Viele machen einen sch@iss Job und verdienen sau wenig und du Last es dir gutgehen und jammerst rum weil du kein Bock auf Arbeiten hast. Glaubst du echt Frauen stehen auf Drückeberger wie dich? Du kannst nichtmal ne Familie finanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminschgi
30.01.2016, 10:34

genau meine Meinung

0

Wieso zweifelst du denn an dir selber? Der Kommentar mit "bring dich um" geht mal gar nicht. Mach was aus deinem Leben, sowas hast du nur 1 Mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schimmelmund
29.01.2016, 22:19

Woher weißt du das?

0

Komm als erstes mal aus deiner Selbstmitleidrolle raus. Und höre auf, deiner Ex nachzutrauern. 

Du bist 26. Da wird es echt Zeit, dass du dein Leben selbst in die Hände nimmst und deine Zukunft positiv planst. 

Du kannst deinen Eltern nicht ewig auf der Tasche liegen. 

Finde heraus, was dir gefällt und such dir einen Job in dieser Richtung. Immerhin hast du ja auch die Ausbildung bis zum Ende durchgezogen. 

Im Zweifelsfall mache eine zweite Ausbildung in der Richtung, die besser zu dir passen würde. 

Du bekommst dadurch mehr Selbstbewusstsein. Und das macht dich dann auch für die Frauen attraktiver.  

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir erst mal eine arbeit. Und gegen das aussehen kann man was tun wie zb Sport machen. Also jammer nicht rum sondern nimm dein leben in die hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
29.01.2016, 22:40

22:38 Fahrrad fahren gehen? Seems legit ;D (Ich bin mir schon bewusst, dass du das im Allgemeinen gemeint hast)

0

Der Prinz wohnt noch zuhause, OK. Kann unser Prinz denn etwas kochen, um sich nützlich zu machen?

Wie sollte denn die optimale Stelle für unseren Prinzen aussehen, mal überlegen....  nicht zu weit weg von Mami; gut bezahlt; nicht zu früh anfangen, das schadet dem Taint; nicht zu lange arbeiten, sonst muss Mami das Essen warm halten; und immer abwechslungsreich und sehr interessant.

Ganz ernsthaft, höre auf dich zu bemitleiden und mach etwas aus deinem Potenzial. Arbeite mindestens 8 Stunden am Tag und treibe Sport, damit du nicht fett bleibst. 

Frauen mögen keine Mamasöhnchen und keine Faulenzer oder Drückeberger. Die meisten Frauen stehen auf gepflegte, intelligente, selbstständige, selbstbewußte und höfliche Männer. DANN ist die Hautfarbe und die NATIONALITÄT egal. 

So wie du rüberkommst würde dich keine nehmen, auch wenn du der Sohn von einem Scheich wärst.

Arbeite an dir und deinem Verhalten, dann klapptves auch mit der Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut weh. Es war echt fies von ihr, dich N*gger zu nennen und dich wegen der Hautfarbe zu beurteilen... Aber keine Sorge, es gibt genug Frauen, die nicht solche oberflächlichen B*tches sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt definitiv nicht an deiner Hautfarbe! Sondern an deiner Lebenseinstellung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste was du falsch machst ist das du kein Selbstvertrauen mehr hast. Und das alles nur wegen einer Frau die es vllt nicht mal wert war? 

Das zweite du denkst das du nicht gut aussiehst und auf andere hörst und dich damit runter ziehst.

Deine ex Freundin hatte dich nie geliebt sonst wäre sie dir nie im leben fremd gegangen. Sie War die falsche .das ist das dritte .

So zu deinem leben.

1. Such dir einen vernünftigen Job. 

2.arbeite arbeite arbeite und das mit leib und seele.

das leben ist kein Wunschkonzert wo sich die Firmen und menschen nach dir richten.

Du musst dich nach denen richten.vor allem anfangs.später kennt ihr euch und alles läuft harmonischer und du wirst deine Arbeit mögen.

Wenn du Übergewicht hast mach eine Ernährungsumstellung +Training und verdammt nehme ab. ( ich hatte mein gewichg von 100 auf 65 kg geholt und halte es) 

Merke dir eins Erfolg +Geld macht einen mann attraktiv.

Kein Wunder das dir sowas passiert .

Wo ein Wille ist ,ist auch ein Weg also gehe den weg.und hör auf zu jammern .

Es gibt schlimmeres.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingu72
29.01.2016, 22:35

Merke dir eins Erfolg +Geld macht einen mann attraktiv.

Veto! Nicht alle Frauen haben es darauf abgesehen...

1

Hallo , ich habe auch übergewicht sehe nicht gut aus, habe selbstvertrauen suche dir einen Job und dann stepp by stepp findet sich alles wie von selbst.

Natürlich solltest du dir kein Model suchen diese Frauen kennen ihren wert vergiss es suche dir eine die ähnlich ist wie du und mehr auf den charakter schaut als nur auf good looking ;) .. das sind die falschen. Bei mir hat es geklappt wenn auch recht spät (über 40) bis ich das kappiert habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ohne Mist, dein Problem is höchstens das du ein Jammerlappen bist. . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung