Ich werde nie wieder glücklich werden mit meinem Körper Hilfe.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Als ich gerade gelesen habe das es nie wieder weggeht..

Aber sie werden weiter verblassen bis vielleicht nur noch Du sie siehst. Im Übrigen sind ca. 1 Million Menschen in Deutschland die Schuppenflechte haben schlechter dran - und das geht fast nie weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau hat Dehnungsstreifen! Und etwa die Hälfte der Männer. Es ist also das normalste auf der Welt und nicht schlimmer als 3 Haare auf den großen Zeh. Die auch nicht sooooo hübsch sind, aber es gibt ja wohl schlimmeres. Attraktiv bist du, wenn dein Körper in Ordnung ist, die paar Streifen sind völlig egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich wog gut 150 kg wurde auf Kur geschickt, und nahm weiter alleine ab. Auf knapp 1.90 hungerte ich mich auf 59 kg. War so drauf, dass ich kurzzeitig in dir Ess-Brechsucht geraten bin. An Heiligabed steckte ich mir klangheimlich die Finger in den Hals (Jahr 2013), nach dem Festmahl. ich realisierte wie schlecht es mir ging, wurde schwerst Depressiv, und.schlenderte 2 Jahre, bis vor kurzem wie ne Leiche durch die Gegend. Ich nahm im Jahr 2014 gut 40kg zu, und dachte es ist ne Sucht aufgetreten. Nun bin ich seid ca. Dez. 2014 bei meinen 95-100kg, trainiere gerne im Fitnessstudio, und gebe nen fi... auf das was hinter mir liegt. Ich fühle mich auch unwohl in meinem Körper, doch arbeite da dran, und ich kann dir auf den Weg geben, dass es weiter geht. Meine Haut ist auch total lose, aber wenn du auf dein Wohlfühlgewicht kommst, kannste ne Hautstraffung (sofern es wirklich nötig ist) bei deiner Krankenkasse beantragen, und dann wird das auch. Glaub mir, dass mit der Essstörung wird dich vllt. ein Leben begleiten, aber du bist noch jung, und hast noch so viel sche..e zu bauen. Es ist nichts vorbei. Im Gegenteil, der Spaß fängt doch erst an. Begib dich in Therapie, sprich mit deinen Vertrauenspersonen (Familie, Therapeuth, sehr gute Freunde), und deine Lage wird, und du wirst wissen wie zu handeln ist. Lass dich nicht von deiner “Depression“ downen, und halt deinen jungen, sturen , naiven Kopf hoch. Du wirst dein Leben lang an dir arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich persönlich finde ja so streifen ziemlich schön, trainier weiter, bau bissl muskeln auf und schon läuft die sache wieder !
mach dich wegem dem nicht fertig, is echt nicht schlimm und mit der zeit sieht man die immer weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben geh pumpen, mach was aus deiner Masse, hab Auch welche, vom Training, An der Brust und an dem armen, aber ist doch egal.  also wie schon gesagt geh Pumpen, dann sind die Muskeln wichtiger als Solche streifen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?