Ich werde nie satt, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Iss viel, aber das richtige! Zb gemüse, suppe, brühe und obst davon kannst du so viel essen wie du willst
Oder iss viel aber mach viel Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also In der Regel kannst du Essen was du möchtest. Aber: Kohlenhydrate, Zucker, Nascherei Selten. Viel Salat und Gemüsse mit Fisch oder Pute, Eier,  Vegan etc.

Und 90 Minuten bevor du ins Bett Gehst nichts Mehr Essen damit Dein Körper nicht soviel zu einlagern Hat.

Was Ganz Wichtig ist Viel Trinken 2-3 Liter Wasser ungesüste Tees.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann bist du satt. Und solange isst du. Vll gehst du auch mal zum Arzt. Wegen Essstörungen. Kenn mich da nicht so aus aber wenn du ein Bandwurm hättest wird man auch schlecht satt. Kommt manchmal vor. Hab keine ahnung. Aber vll hast du auch einfach eine sehr gute verbrennung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du isst wahrscheinlich das falsche? Lasse Sachen weg, die den Blutzucker zu schnell steigen lassen (Weizen, Zucker) und lege mehr wert auf komplexe Kohlenhydrate (Reis, Vollkorn, Haferflocken) und esse keine light Produkte. Süßstoff macht auch eine Art Hungergefühl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Gefühl kenne ich auch, da bist du nicht alleine. Ich habe einen Tipp für dich: esse vor dem Essen (also vor dem Frühstück, Mittagessen, Abendessen etc.) einen Apfel. Der macht satt und dein Sport zügelt sich. Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

langsam essen, jeden bissen 25 mal kauen, mit verbundenenaugen essen (hilft angeblich, da man so nur auf dein bauchgefühlt hört und nicht sieht was auf dem teller ist), vor dem spiegel essen. 

alles klingt komisch, aber ist vllt mal nen versuch wert. viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ja eher Heißhunger vor dem essen. Ich würde dir raten vor dem Essen schon mal etwas zu essen z.B eine Scheibe Vollkornbrot (davon wird man ziemlich satt) dann wartest du ca. 15-20 Minuten bis es Essen gibt und dann dürftest du nicht mehr so hungrig sein wie davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur soviel Essen wie du denkst dass das richtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch mal mit Dinkel Lebensmittel hilft bei mir auch MFG lwidn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?