Ich werde NIE ein jungen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war auch in deinem alter als ich meinen ersten freund hatte und es hat absolut nicht funktioniert. Kam mir auch immer vor als wär ich zu spät dran was aber nicht stimmt. Du bist jung und ich weiß es ist blöd aber der richtige kommt schon noch. Viele meiner Freundinnen hatte erst mit 18 ihren ersten freund also mach dir keinen stress. Trotzdem viel glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es in der Schule oder wenn ihr mal ausgeht einen Jungen, der dich interessiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du Unsinn redest, das ist dir ja selber durchaus bewusst und wenn Du so neidisch feststellst, das jede deiner Freundinnen schon einen Freund hatte, so hast Du doch bestimmt auch mitbekommen, das wohl jede deiner Freundinnen inzwischen nicht nur einen Freund hatte und ergo auch nicht nur einmal auch diversen Trennungsstress und wohl auch die eine oder andere Träne vergossen hat. Das alles hast Du dir immerhin erspart und einen Freund wirst auch Du mit absoluter Sicherheit bekommen, es sei denn Du bist grottenhässlich, quasi die 13 Tochter der Hexe Baba Jaga wovon ich aber nicht ausgehe. Ergo nur Geduld, auch Du wirst eines Tages Mama werden und das funktioniert normalerweise nur mit einem männlichen Pendant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch darauf an Wie du aussiehst ? Ob du einen guten Charakter hast ? Ob du eher Zurückhaltend oder so bist ? Hängt halt von verschiedenen Faktoren ab. Und die meisten Jungs in deinem Alter naja du weißt schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmarn, das ist doch voll egal ob du mit 16 noch keinen Freund hast oder nicht. Hatte ich auch nicht. Wenn du keinen Jungen bisher gesehen hast, der dir gefällt, dann wart einfach ab. Irgendwann kommt einer. Wenn du jemanden schon im Auge hast: ANSPRECHEN :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung