Frage von kirachanni, 82

Ich werde nicht zur Theorie Prüfung zugelassen?

Ich mache seit Anfang an mit meiner App 90 Fehlerpunkte. Ich lese schon zum 4 mal das Buch und habe schon 30 Theoriestunden! , lerne jeden Tag! Gibt es da einen besonderen Trick oder wieso mache ich 90 Fp? Denn nach dem Intelligenttest meines Arztes, bin ich angeblich Hochbegabt, worüber ich nur lachen kann

Antwort
von fuji415, 37

Vergesse Apps und den ganzen Mist lern nach der ganz alten Methode mit Bögen und nur dem Buch in der Fahrschule gut mitmachen aufpassen 

und es auch behalten lernen bringt nicht nur für die Prüfung man lernt fürs Leben so lange man fährt braucht man das hab selber nur in der Fahrschule Bögen gemacht und das Buch 1-2 pro Woche zum nachlesen 

und überprüfen benutzt und sonst nichts  nach 8 Wochen nach den Anmeldung war Prüfung Theorie und anschließend fahren und somit auch den Schein ausgehändigt bekommen .

Technik ist nicht immer hilfreich sie kann auch verdummen weil man selber nichts mehr tut weil es ja so bequem ist und nur nach dem Mist lernt . 

Kommentar von diePest ,

Und wie soll er die Videofragen lernen? ^^ 

Kommentar von Miete187 ,

Bei den Bögen ist eine Video-CD dabei.

Antwort
von steineinhorn, 38

Ich habe einfach jeden tag ein paar Tests gemacht und dann wurde ich immer besser... einen Trick gibt es meines Wissens nicht, einfach nur üben eig. obwohl 90 punkte sind echt hart... also sorry soll keine Beleidigung sein, hast du das denn sonst bei schule oder so auch? denn eig sollte es ja schon besser werden

Kommentar von kirachanni ,

Ich bin sehr schlau , aber sobald es ans lernen geht oder schon der Gedanke ans lernen muss ich einfach nur heulen . Habe meine Realschule , mache vielleicht abi,bin noch kein einziges Mal im Leben sitzen geblieben 

Antwort
von manfred1011, 21

Hi,

schreib dir alle Kategorien auf und arbeite dich dadurch, wenn du das immer und immer wieder machst, kannst du alle Fragen. Die meisten sind ja eigentlich auch logisch :)

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten