Frage von sweetgirl200005, 36

Ich werde nicht mehr satt?hiiiilfeeee?

Ich habe seit 2 zwei drei Wochen ständig Hunger und werde einfach nicht satt und ich weiss nicht was mit mir los ist da ich keine pille nehme und sonst auch nichts ich esse am tag (mindestens 7x-8x)

Antwort
von Storm4, 25

Stark sein und nur das Nötigste essen. Du wirst schon nicht sterben und dein Magen normalisiert sich dann wieder. Einfach ein Glas Wasser trinken, wenn du Hunger bekommst.

Antwort
von Mignon2, 22

Man hat Phasen, in denen man viel ißt und andere Phasen, in denen man wenig ist. Es gleicht sich wieder aus. Möglicherweise bist du in der Pubertät und dein Körper entwickelt sich. Dann kann es sein, dass der Körper besonders viele Nährstoffe benötigt und du immer hungrig bist. :-)

Antwort
von Benmitfrage, 22

Wenn du pubertierst, ist das normal 

Antwort
von Akuma201, 19

Wie wäre es mal mit einem versuch zum artzt zu gehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten