Ich werde nicht mehr glücklich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Betrachte die Geschichte doch mal aus einem anderen Blickwinkel. Die Liebe zwischen diesem Mann und seinem Hund war so innig, dass der Hund sein Herrchen einfach nicht vergessen konnte. Im Herzen dieses Hundes wird der Mann immer weiterleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre Musik, lese etwas, lenke dich ab. Iss Schokolade das macht glücklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht vorbei ;)

Naja,ich fang jedes Mal fast an zu heulen wenn ich wieder an diese Geschichte erinnert werde.

Aber andererseits ist dieser Film einfach nur schön und die Beziehung zwischen Hund und Mensch unfassbar toll.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde sind oft viel "gescheiter" als Menschen. Ich wage mal die (plausible) Hypothese, dass der Hund tatsächlich eine Weile "getrauert" hat. Dann aber bekam er von immer mehr Leuten Aufmerksamkeiten in vielfacher Art. Wahrscheinlich ging es ihm danach besser oder gleich gut wie zu der Zeit, als er noch sein Herrchen hatte. Stell Dir doch einen solchen Verlauf der Geschichte vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokiShari
06.11.2016, 10:02

der Hund ist aber gestorben

0

Fang mit Animes an heulste wenigstens erst nach
500 Folgen und weiter geht's mit Gelächter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vorhin die Geschichte vom Hund gesehen

diese Geschichte ist schon uralt.

der Hund hieß Hachiko und ist durch seine Treue weltberühmt geworden. 

sein Leben wurde auch verfilmt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Hachik%C5%8D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, jetzt hast du mich auch traurig gemacht. :(

Aber sicher dass die Geschichte wahr ist? Warum ist das sonst keinem der Menschen aufgefallen und hat was unternommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokiShari
05.11.2016, 22:43

die haben den Hund gefüttert, aber er hatte Krebs. die Geschichte ist leider wahr. :-(

0
Kommentar von atzius
05.11.2016, 22:43

Sie ist ein Glück wahr. Mehr für die Menschheit zu lernen

0
Kommentar von xoLara242xo
05.11.2016, 22:45

Ohh :( Wie die anderen hier schon schrieben: Schokolade essen macht glücklich, esse auch gerade Milka. Njamnjam ^^

0
Kommentar von Besserwisserin3
05.11.2016, 22:47

Die Geschichte ist war das ist denke ich der Film Hachico (oder so ähnlich) ist aber schon sehr lange her wo dies wirklich geschehen ist. Es gibt sogar an der Stelle wo Hachico immer saß eine Skulptur

0

Och Kindchen... Bist du denn das erste Mal in deinem Leben traurig?

Lenk dich ab, bring dich auf andere Gedanken, schau dir etwas an, von dem du weißt, dass es gut ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

If it takes forever...

...I will wait for You.

For a thousands summers...

I will wait for You.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokiShari
05.11.2016, 22:53

was hast du mir da gesendet...

0