Frage von miniiiimaus2003, 199

Ich werde nicht mehr feucht?

Ich werde bei meinen Freund einfach nicht mehr feucht, was könnte das sein und was kann ich dagegen machen...

Antwort
von FrecheJungeDame, 61

auf alle fälle längeres vorspiel, am besten mit 69, dann sollte es eigentlich klappen. hol dir vorsorglich aber auch gleitgel.

Antwort
von Wuestenamazone, 68

Das kann mehrere Gründe haben. Du hast keine richtige Lust, du bist nicht entspannt. In der Apotheke gibt es Vagisancreme. Längeres Vorspiel. Er soll dich vor dem Akt mal oral befriedigen. Der eigentliche Akt bringt der Frau auch nicht viel. Versucht das mal dann müßte es eigentlich klappen

Antwort
von Zockerhoch3, 141

dann muss sich dein freund mehr mühe geben ^^ ihr beide müsst aber auch entspannt sein und MÜSST es wollen :p 

aber ich denke mit einem besseren. längeren vorspiel kann das schon werden.. probiert was neues aus, probiert das aus was ihr noch nicht gemacht habt :)  spucke hilft auch ^^

Antwort
von Alex1992112, 121

Besseres bzw. Längeres Vorspiel

Antwort
von EsmeCarina, 58

Wenn du trotzdem geil wirst und den Sex willst, könnt ihr es ja mal mit Gleitgel versuchen.

Antwort
von linksgewinde, 100

Leg eine Pause ein bis du wieder richtig Lust hast

Antwort
von Fragestellung15, 102

Wie alt bist du?

Antwort
von Fragestellung15, 79

Gleitcreme soll helfen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten