Ich werde nicht gemocht! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange bist Du denn schon in dem neuen Stall? Es dauert eben eine Weile, bis man bekannt und anerkannt wird. Hab Geduld, wird schon werden. Gibt es dort gleichaltrige Mädels? Vielleicht geht's in Deiner Altersklasse leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaWilsWissen
21.11.2015, 23:43

ich bin schon über 2 Jahre dort. also die "eingewöhnungsphase" hab ich schon lang hinter mir... und es geht auch in meiner altersklasse nicht, weil da eine ist, die so ne art anführerin ist, und die mag mich hald so garnicht. und deshalb trauen sich die anderen auch nicht mit mir zu reden... (hab das mal nur durch zufall in WhatsApp gelesen, also offiziell weiß ich das auch nicht)

0
Kommentar von JuliaWilsWissen
10.02.2017, 23:03

Ja. Bei uns gibts nur 3 Jungs und so ca. 50 Mädchen...

1

Hi :) !

Ich kann dir sagen ,dass du nicht so schüchtern sein brauchst ,gehe auf diee LEute los und stelle ihnen doch zuerst einige Fragen und finde dessen anderen Hobbies heraus !Erzähle etwas über dich .Sei aber nicht zu aufdringlich ,das macht einigen Leuten Angst ,sage vorerst nichts über mögliche Auszeichnungen etc.,denn das könnte dich hochnäsig wirken lassen!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war früher auch sehr schüchtern und ein mädchen hat mich immer angezickt (sie ist jetzt zum glück weg) aber jetzt habe ich alles überwunden und komme mit den mädchen aus meiner gruppe super klar. das überwinden hat bestimmt so 1 jahr gedauert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach auf die Leute zu und frage sie, was sie gegen dich haben, weil sie nichts mit dir reden. Werde einfach etwas mutiger denn wenn du nicht mit ihnen sprichst was erwartest du denn dann von den Anderen. Nimm einfach deinen Mut zusammen und sprich die Leute an, sie werden dich schon nicht fressen, im Gegenteil sie werden sich freuen, dass du endlich offener zu ihnen wirst. Viel Glück und Erfolg dabei das wünsche ich dir von ganzem Herzen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaWilsWissen
21.11.2015, 23:45

okay. ich versuch's mal und dankeschön für das nette kommentar 😘

2