Frage von fragemaus4965, 372

Ich werde nicht feucht und er bekommt keinen hoch?

Liebe Community, Wie in der Überschrift schon gesagt werde ich nicht feucht und er bekommt keinen hoch! Erstmal paar details damit ihr euch auskennt... Er ist 17 und ich bin 16, wir sind seit mehr als 2 Monaten zusammen und eigendlich passt alles... wir haben den gleichen Humor und Musikgeschmack.... Es passt wirklich alles nur eben klappt es mit dem GV nicht.... warum auch immer... Wenn wir kuscheln oder knutschen werde ich immer feucht doch sobald er anfängt mich zu fingern vergeht dies schnell.... Er hat auch während des kuscheln, knutschen und fingern immer einen Steifen... aber sobald es so weit wäre ist es bei ihm vorbei... wir benutzen auch Gleitgel beim fingern, sonst wird das nix aber wenn er keinen hoch bekommt ist das halt für uns (hauptsächlich für mich, denn ich fühl mich in meinen Körper nicht wohl - das weiß er auch) deprimierend. Logischerweise... Wir wissen nicht was wir tun sollen... wir wollen es schon gar nicht mehr versuchen! Lg Fragemaus4965

Antwort
von Maprinzessin, 210

Verkrampft euch nicht das ist wichtig

Er muss dich schon sehr sanft verwöhnen, schnelles oder heftiges herumgestochere führt nicht zum erfolg

Lasst euch viel zeit um den Körper des anderen kennen zu lernen und setzt euch nicht unter Druck

alles liebe

Antwort
von DPower16, 272

Vielleicht seid ihr beide noch zu aufgeregt.. geht das ganze langsam an und stresst euch nicht. Ich würde wahrscheinlich erstmal einfach bei der Hand bleiben und nichts mit reinstecken probieren, bis ihr vertrauter seid.
Habt ihr mal andere Sachen probiert? Oralverkehr macht fast jeden Typen verrückt, wenn er darauf nicht anspringt würde ich mir Hilfe suchen :)

Antwort
von TimHe, 210

Ich denke, dass es mit eurer Unsicherheit zu tun hat. Du musst deinen Körper akzeptieren und das ganze geniessen können. Wenn du oder er sich unwohl fühlt/st, dann klappt es wahrscheinlich auch deswegen nicht mit der Errektion.. :) Am besten geht ihr das langsam an und mit viel streicheln, damit ihr euch richtig nahe kommt:)

Antwort
von Kampfkatze123, 123

Ich denke da es, so wie es klingt das erstmal GV zwischen euch beiden wäre... Vielleicht ist er einfach nur tierisch aufgeregt...

Antwort
von Niusgf, 98

lasst euch einfach Zeit...!
'ist nur die "Aufregung", Anspannung und Erwartungshaltung
Zeit lassen, fallen lassen, genießen, keinen (eigenen) Druck aufbauen, mehr auf sich selbst achten, jedoch nicht darauf, ob feucht oder steif, sondern darauf was ihr spürt und empfindet
der "Rest" kommt mit der Zeit und von selbst

Antwort
von 1000Thoughts, 130

Ich schätze ihr seid noch nicht bereit dafür, deswegen vergeht auch plötzlich die Lust. 

Antwort
von AntwortMarkus, 135

Lasst es doch einfach sein und zwingt euch nicht zu etwas, wo ihr beide euch scheinbar gegen streubt. Ihr seid sexuell einfach nicht so weit. Das ist kein Leistungskurs, das sollte Spaß machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community