Frage von DinoKing32, 90

Ich werde nicht ernstgenommen?

Hallo ich bin Benjamin ich werde bei mir in der schule und zuhause von niemanden Ernstgenommen egal was ich mache meine Freunde machen mich zur sau (ich weiß auch nicht warum ich mit ihnen befreundet bin -.-) obwohl ich immer nett war wenn ich mit jemanden darüber reden will nimmt dieser mich nicht ernst ich habe auch schon Gedanken Leute die ein schönes leben haben zu töten weil ich keins hab meine Familie gehört auch dazu meine Lehrer nehmen mich nicht ernst und ich bin sehr jung deshalb nimmt mich auch kein Psychiater ernst kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schatzsucher, 36

Ist das ein Witz?

Kommentar von DinoKing32 ,

Nein

Kommentar von Schatzsucher ,

Okay, das nächste Mal führe Dein Problem bitte in der Frage besser aus. Sonst kommen eben so patzige Antworten wie meine ;).

Kommentar von DinoKing32 ,

und wie?

Kommentar von Schatzsucher ,

Meinst Du die Auszeichnung ernst? 😉 Ich das DANKE! jedenfalls schon. Kopf hoch, Brust raus und alles Gute!

Kommentar von Schatzsucher ,

Kein Spaß: Eine selbstbewusste Körperhaltung ist die halbe Miete, auch wenn sie gespielt ist. Schütze Deine Grenzen, Du hast das Recht respektiert und ernst genommen zu werden. Bestehe darauf, sonst gehst Du kaputt.

Antwort
von 486teraccount, 56

Ich auch nicht manchmal, einige leben in ihrer eigenen Bubble.

Antwort
von Malheur, 59

Das liegt vielleicht daran, dass du deine Anliegen nicht ausformulierst.

Antwort
von mausi2oo2, 35

wenn du willst das man dich ernst nimmt musst du mal zu denen leute gehn die dich nicht ernst nehmen und sagen;hey.ich mag es ja lustig zu sein und so aber ihr müsst mich auch hin und wieder ernst nehmen dann klappt das schon

Kommentar von DinoKing32 ,

Als hätte ich das nicht versucht :/ bei mir in der schule gehöre ich zu denen die sich nicht wehren können weil ich zu schwach bin deswegen nehmen sie mich dann auch nicht ernst und meine nimmt mich nicht ernst weil ich im alter der mittlere bin deshalb muss sich meine Mutter um meine Teenager Schwester kümmern oder um meine kleinen Geschwister die noch ihn ihre windeln kacken

Kommentar von mausi2oo2 ,

wenn es ihnen sichtlich spaß macht dich nicht ernst zu nehmen dann zeig dass es dir egal ist dann wird es auf längerer zeit öde. falls das nicht klappt geh ihnen aus dem weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten