Frage von Imaptguy, 59

Ich werde nicht ernst genommen5?

Hi Leute und zwar hab ich (M 16) das Problem das egal was ich sage alle sofort darüber lachen. Also es ist ja nartürlich toll das ich andere glücklich machen kann weils mir persönlich auch richtig Spaß macht andere zum lachen zu bringen ,aber selbst wenn ich sauer bin und vor Wut platze denkt jeder ich mach nur Spaß obwohl ichs Tod ernst mein. Das Problem ist halt wirklich so enge Freunde habe ich keine mit denen ich reden kann... Ich hab selber das Gefühl (ohne arrogant zu wirken) das ich ziemlich beliebt bin bei jedem weil ich wirklich jeden Humor treffen kann, und mir Rennen auch die Mädchen hinterher obwohl ich auch nicht wirklich gut aus sehe was mich nartürlich auch freut, aber ich bin nicht aus auf Beziehungen. Weiß jemand eventuell woran es liegen kann das mich keiner ernst nimmt in der schule???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat2909, 20

Versteh mich bitte nicht falsch- aber wenn du alle ständig zum Lachen bringst, klingt das für mich wie ein Pausentrottel.

Was auch erklären würde, dass dich niemand ernst nimmt. Und Mädchen gut mit dir auskommen.

Evt solltest du anderen gegenüber etwas weniger häufig kindlich/ lustig und dafür ernsthafter und ein bisschen erwachsener/ vernünftiger wirken?

Kommentar von Imaptguy ,

Kann verstehen das du so denkst :D, aber nein ist nicht so. Ich geb mich nicht wirklich als klassenclown aus, ich mag nicht wirklich im Mittelpunkt zu stehen aber keine, es kommt mir so vor als hätte ich ne magische Zunge die einfach jeden zum lachen bringt, wenn ich jemanden neu kennen lerne versuche ich nartürlich nett zu wirken und die Situation locker und lustig zu gestalten, und nach 5 Minuten liegt das Mädchen vor lachen schon auf dem Boden.

Kommentar von KittyCat2909 ,

Dann solltest du evt deine Magische Zunge wenn es ums Sprechen geht manchmal mehr zurück halten, wenn du in Zukunft ernster genommen werden wilst  ;D

Es mag bei allen super ankommen, dass du gute Laune und Lacher verbreitest (solche Menschen sind von allen eigentlich immer gern gesehen!)- hat aber auch zur Folge, wie du nun selbst merkst, dass man dichnicht mehr wirklich ernst nimmt.

Reduziere das Verbreiten Guter Laune und sei dafür etwas 'ernster und bedachter' wenn du in Zukunft ernst genommen werden willst- oder bleib einfach so wie du bist und lass dir selbst nicht von anderen die- deine gute Laune vermiesen.  :)

Kommentar von KittyCat2909 ,

Vielen Dank für den Stern :)

Antwort
von Secretstory2015, 18

Vermutlich sind die alle noch sehr unreif 😉 Habe das auch erlebt in Deinem Alter. Und es passiert auch heute noch.

Kommentar von Imaptguy ,

hhmm kann sein

Kommentar von Secretstory2015 ,

Mach Dir nichts draus. Mehr als drauf pfeifen kannst Du nicht tun. Ist zwar ne traurige Erkenntnis, aber die einzige, die ich machen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten