Frage von goldjunge94, 121

ich werde nicht aktzeptiert und leute lachen mich auss was soll ich tun ?

hallo ich bin halb brasilianer und halb türke, und ich bin blond habe hellblaue augen aber eine bräunliche haut, es geht darum die leute lachen mich auss nur weil ich angeblich nicht wie ein brasilianer oder türke aussehe ?

kann man da nichts machen ich will schon so wahrgenommen werden ist mir egal ob als brasilianer oder türke also wie kann ein mittel-nordeuropäisch aussehender mensch so aussehen ?

über jden tipp wer ich dankbar !

Antwort
von 16Antworten, 4

Drei dinge:

1. Wenn du ausgegrentzt oder gemobbt wirst, liegt das oft gar nicht daran, dass die leute dich hässlich finden, sondern einfach daran, dass sie leute zum ärgern brauchen.

2. Ich finde, dass du ziiemlich gut aussiehst und mag ausländer eh ziehmlich gern, denn ich finde, dass wir alle menschen sind, und es nicht verdient haben, nur weil wir anders aussehen oder reden, ausgegrentzt zu werden. 

3. Vorsicht, psychologengelaber: auf die inneren werte kommt es an. Und als reaktion auf die typen, die dich runntermachen: versuch, ihnen ein schlechtes Gewissen zu machen. Dann werden sie aufhören.

Antwort
von MissAnonym1994, 25

Weshalb denkst du dass du nicht akzeptiert wirst ?
Du siehst ganz normal und gepflegt aus.

Antwort
von Waenkiff, 36

Es ist doch sowas von egal wie du aussiehst! Wenn dich jemand darauf reduziert, dass du komisch aussiehst, dann kannst du auf dessen Bekanntschaft verzichten. Wenn mal wieder jemand etwas sagt wie in deinen Beispielen, dann antworte doch mal nur mit etwas wie "tja, ich kanns eben", grins überlegen und geh.
Wenn du immer auf das hörst, was andere sagen, dann wirst du im Leben nicht viel erreichen. Dir muss egal sein, was andere sagen.

Antwort
von glaubeesnicht, 58

Du siehst wie ein Brasilianer aus!

Antwort
von PLaycrafter, 41

Das ist ganz einfach, Ignoriere sie einfach irgendwann verlieren sie den Spaß daran und sollten aufhören :-)

Antwort
von Sayra13, 36

Bin halb Türkin, halb Deutsche :D In Deutschland meinen viele ich sehe nicht aus wie eine Deutsche und in der Türkei nicht wie eine Türkin. Als halb, halb kenn ich das... man gehört iwi irgends richtig dazu, aber ich glaube die Menschen haben nur eine falsche Vorstellung. Wenn Leute an Brasilien denken denken die Meisten an dunkelhäutige und dunkelhaarige "Karnevalsmenschen" und Samba und sowas und an die Türkei da denken viele an so "Assis" oder ebenfalls dunkelhaarige Menschen. Ich selber habe braune Haare, allerdings nicht ganz dunkle Haare. ich glaube , man muss die Leute einfach das denken lassen was sie denken und im Herzen aber immer wissen wer man ist :) 

Kommentar von Sayra13 ,

Achja, finde nicht dass du unbedingt Deutsch aussiehst, sondern man erkennt schon das türkische Blut :D (ok das mag etwas komisch klingen ^^)

Kommentar von goldjunge94 ,

was sieht nicht an mir deutsch auss bin doch blond und habe blaue augen ?

Kommentar von Sayra13 ,

also sind alle blonden und blauäugigen Deutsche oder wie? :D 

Ich finde man erkennt es an deinem Gesicht und deinen Gesichtszügen. :)

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Na und jetzt sche*ß doch auf die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community