Frage von EinsamerPenner, 120

Ich werde neidisch auf die anderen Menschen - Hilfe?

Wenn ich mir so einige Fragen von GF-Usern lese, werde ich voll neidisch, weil alle von ihren Beziehungen, Schwärme reden, und ich bis jetzt in meinem Leben nur vor mich hin einsam vergammle.. Ich werde einfach wütend, habe ich einfach nur die A*schkarte gezogen und bin auf ewig verdammt, alleine zu verrotten?

Antwort
von Mirtaslil, 53

Rumnörgeln bringt nix...aufstehen und die dinge in die hand nehmen!

Antwort
von TheDarkHow, 53

Ohne Hände keine Süßigkeiten!

:D
Nein jetzt echt mal etwas mehr Infos wären von Vorteil.

Kommentar von EinsamerPenner ,

Bin hässlich, fett, klein und 20 Jahre alt

Kommentar von conzalesspeedy ,

Dann versuch es mit einer Diät.

Und ob Du häslich bist,laß andere beurteilen, denk nicht so negativ.

Kommentar von Gym80951996 ,

Dann tu was dagegen

Antwort
von Killerherzchen, 59

Naja es wird immer Leute geben, die es besser haben. Ich versteh, dass du schnell neidisch wirst, geht mir leider auch oft so. Aber dafür haben sie wahrscheinlich i-welche anderen Probleme, die du nicht hast. Wenn es dich zu sehr stört, kannst du Fragen mit solchen Themen ja weniger lesen. ;) Oder dir klarmachen, was dich in deinem Leben glücklich macht. :)

Und das mit dem Partner ist auch oft Zufall. Ob und wann man seinen Seelenverwandten trifft und so. Zum Beispiel find ich, dass ich in meiner früheren Klasse ziemlich Pech hatte und versteh mich jetzt mit viel mehr Leuten, seitdem ich Kurse (in der Schule) habe. Es kommt also wirklich auf dein Umfeld an und muss wirklich nichts mit dir zu tun haben! 

Außerdem zählt nicht, wie früh man eine Beziehung anfängt, sondern wie lange und wie gut man zusammen passt. ;) Also lieber später eine Beziehung(dann sich auch beide reifer), die lange hält, als schon 3 gescheiterte Beziehungen, die man aber schon in jungen Jahren hatte.

Hoffe konnte dir helfen, LG :)

Kommentar von Aviell ,

Die einzig vernünftige Antwort in diesem Thread :)

Kommentar von Killerherzchen ,

xD danke :)

Antwort
von conzalesspeedy, 35

Bei denen ist auch nicht immer Sonnenschein; sie haben und berichten doch über ihre Probleme.

Du hast doch vor ein Paar Tagen geschrieben das Du jetzt eine Arbeit,Wohnung hast.

Also such Kontakte (Kneipe um die Ecke, Verein, Disco) dann findest Du auch jemanden.

Jammern allein bringt Dich nicht weiter!

Fang an etwas aus Deinem Leben zu machen!!

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community