Ich werde nächsten Monat 16 und bekomme dann meinen A1 Führerschein. Allerdings kann ich mich nicht zwischen den beiden Modellen entscheiden. Was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

KTM 125 Duke 50%
Yamaha MT 125 50%

7 Antworten

KTM 125 Duke

Mag halt orange und vom Konzept gefällt mir die Duke einfach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Ich bin beide schon gefahren und die nehmen sich fast nix
Ich hab mich für die Duke entschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide höchste Qualität.

Entscheidend ist nur Geschmack.

Vielleicht auch Verbrauch und ps Leistung abwägen.

Ansonsten kannst mit beiden nix falsch machen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoschuaP
09.10.2016, 22:48

PS bei ner 125er wo beide 15 PS haben aaaalllllleeesss Klar

0

In der 125er Klasse geben die namenhaften Hersteller sich nichts. Deswegen: Probefahren und die kaufen die einem besser gefällt/ zusagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich drauf oder fahr die besser Probe. Und bei welcher du dich besser fühlst,  nimm die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yamaha MT 125

Ganz Schwarz sieht eindeutig besser aus :D

Wenn du wissen willst, welche technisch besser ist such einfach mal bei Google nach den technischen Daten und vergleiche die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache, Die Duke ist einer der besten. Und Yamahas and mir eigentlich zu Teuer, KTM auch. Liegt an Dir, schau dir mal die Honda CBR an die gefällt mir persönlich am besten. Ich würde an deiner Stelle die Yamaha holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoschuaP
09.10.2016, 22:48

CBR hat immernoch Fahrradreifen

0

Was möchtest Du wissen?