Frage von Lukastiger, 231

Ich werde nachher von einer Frau massiert?

Wie verhindere ich das ich einen ständer bekomme?

Antwort
von jerkfun, 116

Eine Gute Massage hat entspannende,anregende,kräftigende,ja leicht schmerzhafte aber auch erotisierende Momente.Eine Erektion zu bekommen,sollte ,sofern es sich um eine wirkliche Kapazität von Masseuse handelt,als völlig normal hingenommen werden.Ihre Reaktion kann von überspielen,bei Jugendlichen bis zu einer offenen Ansprache bei älteren gehen.Es gibt diverse Massagen,die ganzheitlich sind und auch die Geschlechtsorgane miteinbeziehen und den Orgasmus zum Ziel haben.Also du müsstest Dich derart verkrampfen,schlechte Gedanken zwanghaft haben,was einen Massagegenuß und auch Ihr Ziel,nämlich Lockerung verhindern würde,wolltest Du eine Gliedversteifung ausschließen.Viel Freude bei der Massage.Liebe Grüße

Antwort
von Juliiischka, 81

Falls du aus medizinischen Gründen massiert wirst, unter anderem , weil du vielleicht unter sehr starken Verspannungen leidest, kann es durchaus sein, dass die Massage sehr schmerzhaft wird, ich denke unter Schmerzen, wird es ohne hin erschwert sein, überhaupt einen Ständer zu bekommen.

Sollest du einfach so massiert werden und du bekommst einen, mei dann ist es halt so, die Dame, die dich massieren wird, hat das sicherlich schon mal mitbekommen und selbst wenn nicht, weiß sie sicher, dass das mal passieren kann.

Während der Massage solltest du dich entspannen oder vielleicht über deinen Tagesablauf bzw Wochenablauf nachdenken, was du noch zu erledigen hast, das dürfte dich gut ablenken um nicht auf ständerförderliche Gedanken zu kommen.

Antwort
von michael20371, 74

Gegenfrage:Wie verhinderst du den Ständer bei nem Mann?Genauso geht das auch bei Frauen!Oder stell dir dabei vor,Angela Merkel wär die Masseuse,lol.

Antwort
von howelljenkins, 109

wenn du einen bekommst, bekommst du halt einen. jede professionelle masseurin weiss, dass das bei maennern passieren kann. das ist nichts besonderes

Kommentar von NelsBlow ,

vielleicht führt das ganze ja zu einem happy end ^_^

Kommentar von howelljenkins ,

ich weiss nicht, was du fuer vorstellungen von einer massage hast. aber wenn ich z.b. zur thaimassage gehe, hat das nichts mit sex zu tun. 

weder gehe ich dahin, um die frau fuers leben zu finden, noch ist die masseurin daran interessiert, mit mir was anzufangen ... 

maenner, die mit der vorstellung "die fasst mich an, vielleicht laeuft da ja was" zu einer massage gehen, sollten lieber zu hause bleiben.

Kommentar von NelsBlow ,

war nur ein witz relax ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 116

Du wirst keinen Ständer bekommen denn da wirst du nicht massiert. Außerdem liegst du auf dem Bauch. Leg dich hin und entspann dich einfach

Antwort
von schokorosine, 131

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist... Aber wenn du von einer "Frau" massiert wirst, vermutlich alt genug, um zu wissen, dass du das nicht verhindern kannst...

Kannst ja versuchen an irgendjemand wirklich Unattraktives etc. zu denken, aber ich bezweifele, dass das klappt.

Was wäre denn so schlimm daran? Vermutlich hat sie doch genau das im Sinn wenn sie dich massiert ;-)

Oder reden wir hier von einem Fall wie Physiotherapie...?

Antwort
von DerTroll, 108

Genieß doch einfach die Massage und denk nicht an etwas sexuelles.

Antwort
von TheAllisons, 85

Sie wird dich ja nicht dort massieren, und du wirst sehen, die Massage kann auch schmerzen, dann bekommst du keinen

Antwort
von TomMike001, 56

Denke an irgendeine unattraktive Frau, die Du nicht magst.

Anmsonsten wirst Du wohl nicht der Erste sein, dem so etwas passiert. Eine geschulte Masseurin wird dementsprechend reagieren (nein, kein Happy End!) und darüber hinwegsehen.

Kommt natürlich auch auf die Massage an, ob physiotherapeutische Massage oder Entspannungsmassage, z. B. Hot-Stone-Massage.

Antwort
von Shany, 89

Denk einfach an Nichts

Antwort
von DieLange, 100

Wenn es wirklich sein sollte, dass Du darauf reagierst, dann denke schnell an etwas anderes,... Leider kann man das nicht wirklich beeinflussen, je nachdem, wo man massiert wird. 

Zieh Dir notfalls eine dunkle luftige kurze Hose an, so dass man nicht sofort sieht, dass etwas passiert....

Kommentar von Lukastiger ,

muss mit boxershorts kommen

Kommentar von DieLange ,

Na dann ist es doch gut,... besser als mit enger Hose.

Antwort
von Goldmine452, 16

Stell dir vor oma cocolo massiert dich. Da bekommst du nicht so schnell ne latte

Antwort
von SLS197, 95

Was muss, muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten