Frage von xjulia, 120

Ich werde morgen wahrscheinlich die nike huarache kaufen und wollte fragen ob sie bequem sind und ob es sich lohnt?

Nike huarache (ja oder nein?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakerexpert, 99

Sie sind sehr bequem, allerdings solltest du mindestens eine halbe bis ganze Größe größer kaufen, da Huaraches sehr klein ausfallen.

Kommentar von xjulia ,

OK, danke.

Kommentar von sneakerexpert ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Turbomann, 102

Wenn dir jetzt jemand sagt, die Schuhe sind bäääh, dann kaufst du sie nicht?

Schuhe sollte man kaufen, wenn sie für einen selber passen und bequem sind und nicht wie andere sie finden.

Wenn du altgenug bist, dann treffe deine eigenen Entscheidungen.

Kommentar von xjulia ,

Nein, ich wollte nur fragen ob sie bequem sind und ob sie für ihrem preis gut sind.

Antwort
von anonymouus1, 81

Probiere sie doch einfach im Laden und lauf damit ne runde. Für mich sind sie sehr angenehm aber jeder hat ja 'ne andere Wahrnehmung.👍