Frage von isljxilvk, 98

Ich werde morgen am arm operiert. Bin ich bei der op nackt und welche narkose bekomme ich da Und wie lange könnte die op dauern?

Antwort
von SophieHLM, 75

Wäre ja nicht schlecht zu wissen was gemacht wird :D Komplett nackt ist man prinzipiell nicht.. man krieg so ein Flügelhemd das hinten offen ist und meist dann eine Netzunterhose mit Einlage ;)


Kommentar von isljxilvk ,

bin männlich. kriege ich da auch eine einlage

Kommentar von SophieHLM ,

Ich kenne das nur mit Einlage. Bei einer OP bist du ja nicht mehr Gebieter über deine Blase die ist nur zur Sicherheit ;) 

Antwort
von Elaysa, 58

Wo wirst du denn nun operiert- jetzt ist es plötzlich der Arm, vor 1h war es noch am Penis. Dir wurde doch nun schon lang und breit geantwortet. Wegen Dir stricken die kein Op-Hemd aus Mohairwolle und nen Pelzmantel kriegste auch nicht. Augen zu und durch, dir hilft nix anderes. Und wie groß, klein, dick oder dünn er ist- das interessiert die überhaupt nicht, das ist denen Bockwurst. Die machen einen guten Job und fertig.

Kommentar von manuealkindt ,

der junge hat andere probleme!!!

Kommentar von Elaysa ,

Na wenn es stimmte mit der OP- jetzt nicht mehr, da hat er´s hinter sich.

Antwort
von sozialtusi, 66

Wie lange das dauert und wie Du sediert wirst, sollte bereits in einem VOrgespräch geklärt worden sein.

Du trägst ein OP-Hemd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten