Frage von sunshineboy007, 43

Ich werde morgen 18 habe den bf17 Führerschein kann ich bisschen alleine rumfahren gehn??

Werde morgen 18 (paar stunden noch haha) Ich will aber jetzt schon bisschen rumfahren glaubt ihr ich bekomme von der polizei mein führerschein abgenommen wenn ich jetzt bisschen fahren geh

Antwort
von Ini67, 26

Don't do it...

Klar ist das Korinthenk*ckerei aaaber, wenn du doch einen Unfall baust, zahlt die Versicherung nicht. Du musst auch gar nicht mal selber schuld sein.

Du hast ja recht - sind nur noch ein paar Stunden. Die schaffst du jetzt auch noch. :)

Kommentar von Kreidler51 ,

Falsch, die Versicherung muß immer zahlen. !!

Antwort
von Kreidler51, 18

Nein mit 18 darfst du ohne Begleitung fahren und deine Bescheinigung hat eine Gültigkeit von max. 3 Monaten.

Antwort
von Aliha, 25

Ja, du bekommst Ärger wenn du jetzt alleine fährst.

Antwort
von LK2403, 26

Du darfst erst mit 18 alleine fahren, keinen Tag früher. Wenn dich die Polizei erwischt dann heißt es fahren ohne Fahrerlaubnis und das kann sogar dazu führen, dass du den Führerschein erstmal überhaupt nicht bekommst. Mach dir durch Ungeduld nicht die Vorfreude kaputt. Wenn du bis morgen wartest, freust du dich dann umso mehr :)

Antwort
von Rambazamba4711, 18

Ja das glaube ich.
Eigentlich solltest Du das selbst wissen, so lange ist es doch nicht her, seit Du Deinen Führerschein gemacht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten