Frage von AndiPr, 57

Ich werde mit meiner Freundin zusammen ziehen und möchte ihr, wie jedes Jahr, einen Adventskalender schenken. Hat jemand besondere / gute Ideen hierfür?

Es ist die erste gemeinsame Wohnung und es sollen jetzt keine 0815 Geschenke wie schokolade, Chips oder Bild mit Bilderrahmen sein.

Antwort
von berlinerschaf, 19

Was ich ganz toll finde, ist die Möglichkeit einen Adventskalender individuell mit einem Foto bedrucken zu lassen. Das gibt es z.B. bei chocri.de.
Eine Foto von euch auf einem Adventskalender ist ja definitv eine besondere Idee, über die sich deine Freundin bestimmt freuen würde.

Ansonsten habe ich hier noch ganz viele Ideen für Adventskalender gefunden: https://www.facebook.com/Die.schoensten.Adventskalender

Antwort
von mylife22022001, 57

So normal ist langweilig, vllt so mit Allgemeinbildung so jeden tag neue Fachwörter oder aktuelles in der politik. Und so tipps drin.

Kommentar von Krunos ,

mit AKTUELLEN Themen... dann müsstest du ja jeden Tag das Türchen am Abend für den nächsten tag erst belegen. und wer will das wissen? ohh Schatz danke wieder eine frage über den ersten Weltkrieg wie interessant.

Kommentar von AndiPr ,

Soll ich sie quälen oder ihr was Gutes tun? :D

Kommentar von mylife22022001 ,

was gutes, naja heutzutagige interesse an politik und allgemeine Bildung sinkt

Antwort
von Hannibunnyy, 57

Es gibt süüüüße Adventskalender mit Make-Up-Proben drin, so einen würde ich toll finden :)

Kommentar von AndiPr ,

Ich möchte keine vorgefertigten Kalender kaufen, sondern selbst einen zusammen stellen. Den Make-Up, Nagellack etc Kalender hatte ich schon :)

Antwort
von Krunos, 50

Macht euch eine Schöne weihnachtszeit. Also Dinge, die sie Geil findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community