Frage von AlexandraXX18, 36

Ich werde mit einer Freundin in den Europapark gehen meine Frage ist, wann nach der Buchung im Reisebüro muss man die Reservierung bezahlen/überweisen?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark, 13

Also wenn man direkt beim Europa-Park bucht (und normalerweise ist das auch sonst immer so, wenn man Hotels bucht), überweist man das Geld nicht. Man gibt einfach seine Kreditkartendaten an. Das Geld holen sie sich dann einfach irgendwann. Normalerweise erst während des Aufenthalts oder bei der Abreise.

Sonst kaufe ich im Reisebüro nur immer Konzertkarten. Die zahlt man direkt bar oder mit Karte im Reisebüro.

Ich bin mir aber sicher, dass die Mitarbeiter im Reisebüro dir genau sagen werden, wann du was tun musst, um den Urlaub zu bezahlen.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Das hättest du am besten die Dame im Reisebüro gefragt

Antwort
von Mignon2, 18

Das wird dir das Reisebüro sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten