Frage von MarkoDerBozz, 54

Ich werde mir Wheinachten eine xbox one s zulegen. Welche Spiele soll ich mir holen?

Ich mag Cod deshalb hol ich mir es in der legacy edition. Ich würde mir aber gerne noch 1 Spiel holen. Könnt ihr mir da etwas empfehlen oder denkt ihr cod iw und mwr reichen?

Antwort
von MarlboroFanatic, 38

Nabend, guck dir mal Gears of War 4 an.

Kommentar von MarkoDerBozz ,

Gow4 gefällt mir zwar, aber ich will es mir nicht holen 

Antwort
von Evoluzzer213, 37

Hol dir Battlefield 1 und tu dir selbst einen Gefallen und lass infinite warfare im Regal stehen...

Kommentar von MarlboroFanatic ,

Stimmt habe ich völlig vergessen! Battlefield 1 ist genial...

Kommentar von MarkoDerBozz ,

Ich hol mie das Bundle mit bf1 :)

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Lass infinte warfare im Regal stehen oder willst du 70€ für ein vollständig recyceltes Spiel ausgeben?

Die geben sich keine neue Mühe mehr beim "Entwickeln" die benutzen die gleichen Szenen in der Kampagne, die es seit Jahren in den CoD Spielen gibt und klatschen nur neue Texturen drauf.

Das kann man in einem Vergleich sehen.

Antwort
von MarlboroFanatic, 34

Oh und IW gefällt mir überhaupt nicht. MW1 geht klar.(Kann man aber eben nicht einzeln kaufen) Aber ich empfinde BO3 immer noch als bestes COD auf "Next Gen"-Konsolen.

Kommentar von MarkoDerBozz ,

Hab viele Streams von iw gesehen und mir gefällt es relativ. Und bo3 wurde mir schon geschenkt obwohl ich die one noch nicht habe xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten