Frage von Anonymnus333, 36

ich werde mir in kurze ein laptop holen, ich bin 15 und erste klasse einer Htl (Bautechnik) und werde den auch für Caad Programme nutzen unten gehts weiter!?

Da ich ein apple fan bin gefällt mir der McBook Pro 13 mit seinem Intel Core i5 prozessor (2.0GHz) und 8gb arbeitsreicher und der Preis geht noch klar :1600€, wie findet ihr den ich will mir auch normal videos anschauen ab und zu zocken usw. Und was könnt ihr mir noch empfehlen?

Antwort
von Christophror, 21

Das MacBook Pro 13 ist leider nichts zum Zocken. Einzig und allein die aktuellen 15 Zoll Modelle reichen für Full HD und angenehme Bildraten. Was zockst du denn so? Ansonsten wäre das MacBook eine gute Wahl.

Kommentar von Anonymnus333 ,

Also ich habe eh eine ps4 das wären keine aufwendigen spiele, eher so agario oder sowas haha

Kommentar von BenzFan96 ,

Die Iris 550 kann schon erstaunlich viel, habe das Gerät selber.

Beim Modell mit 2.0 GHz CPU (15 Watt) ist es zwar nur die Iris 540, aber viel schwächer ist die nicht.

Klar, aufwändige aktuelle Spiele sind in der Regel nicht in hohen Einstellungen und schon gar nicht nativer Auflösung drin, aber mehr als die halbe Auflösung (1280x800) ist auf der Größe beim Zocken auch nicht nötig.

Beispielsweise CS:GO läuft sogar auf der hohen nativen Auflösung von 2560x1600 bei maximalen Einstellungen mit konstant 40-60 FPS. Und das ist die Mac-Version des Spiels, per Boot Camp mit der Windows-Version von CS:GO könnte man vermutlich sogar noch mehr rausholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten